Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka-P-L-2018 am 14.11.2018, 9:21 Uhr

Her mit euren Hibbelkurven 😁

Guten Morgen zusammen,
Ich bin zwar erst ES + 6 , aber heute ist meine Temperatur das erste Mal seit ich aufzeichne auf 37grad gestiegen und das stimmt mich hoffnungsvoll.
Wer hibbelt mit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von lilke am 14.11.2018, 9:34 Uhr

Realistisch betrachtet sind meine Chancen diesen Monat eigentlich schlecht, aber ich hab zum ersten Mal keinen Absacker nach dem ES drinnen und auch bei mir ist die Temperatur höher (um die 37°) als in den vorherigen Kurven.

Allerdings war ich letzte Woche um ES rum richtig krank und kränkle seit dem weiter rum, weshalb ich mir mit meiner Tempi gar nicht sicher bin :/

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44899

Aber noch habe ich Hoffnung. Bin heute ES+8 und hoffe somit nach meinem Juli16 Jungen auf ein weiteres Juli-Baby.

hoffen wir weiter.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Milka-P-L-2018 am 14.11.2018, 9:40 Uhr

Deine kurve kann ich irgendwie nicht öffnen. Aber ich drück dir trotz Krankheit ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von lilke am 14.11.2018, 9:43 Uhr

Komisch. Bei mir geht's. Hier als Bild noch.

LG
Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Milka-P-L-2018 am 14.11.2018, 10:24 Uhr

Ja das sieht nicht schlecht aus ! Na denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Girly08 am 14.11.2018, 13:25 Uhr

Heute Positiv getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Milka-P-L-2018 am 14.11.2018, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Dann wünsche ich dir eine angenehme Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von herbie84 am 14.11.2018, 19:25 Uhr

Hallo zusammen , ich bin auch wieder am Hibbeln ...weiß aber nicht ob ich meine Temp- Kurve werten kann ... viele Störfaktoren ( kurzer oder unterbrochener Schlaf ) usw.
Immer dieses warten , hoffen , bangen ... Wahnsinn , man könnte doch meinen man sollte sich daran gewöhnen ?



Drücke allen die Daumen !

VG herbie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Leif82 am 16.11.2018, 14:02 Uhr

Ich schleiche mich mit meiner kurve mal rein... ziemlich kaotisch, oder?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Leif82 am 19.11.2018, 8:22 Uhr

Dachte ich sende euch meine Kurve einfach mal... wie schauts bei euch denn aus?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Milka-P-L-2018 am 19.11.2018, 10:15 Uhr

Ein auf und ab der Gefühle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Her mit euren Hibbelkurven 😁

Antwort von Leif82 am 19.11.2018, 15:22 Uhr

Ohje... ist ja ein ganz schönes auf und ab.... aber bald gibt's ja Gewissheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.