Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiffi01 am 11.07.2021, 12:31 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Clear Blue Monitor Advanced?

Hallo hab ihn 2Jahre benutzt war begeistert er hat mir immer meine fruchtbaren Tage angezeigt und zuletzt wußte ich schon immer wann mein Eisprung ungefähr war dann habe ich teststäbchen sparen können weil ich immer zwischen Tag 9und 11 mein Eisprung hatte brauchte jeden Monat 3-5 testsäbchen sobald hoch angezeigt wurde hab ich nicht weiter getestet und vorher ab tag 6 zb hab ich auch noch nicht getestet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitäts Monitor

Guten Morgen Was haltet ihr von den Cleareblue Monitor ...

von boy-or-girl 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Advanced SST ohne Monitor

Hallo Bin jetzt bei Zt 36.... ungewöhnlich eigentlich Weiß leider nicht ob ich schon überfällig bin ,wann und ob mein Es war . Haben es diesen Monat ohne Stress gemacht ,hatten auch nicht oft GV........ Habe nur 1 ...

von Babytraum2019 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Erfahrungen cb Monitor

Hallo wir versuchen es jetzt mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Das ist mein erster Zyklus mit dem und ich habe bei Tag 6 mit dem testen angefangen. Er zeigte erst niedrig an und jetzt seit 6 Tagen zeigt er hoch an. Kennt das hier jemand müsste da nicht schon max ...

von Kina23 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

cb advance stäbchen auch ohne monitor??

Hallo, bin neu hier aber brauche unbedingt hilfe... mein cb advance monitor hat den geist aufgegeben . Jetzt bin ich nmt+1 und habe nur diese sst zuhause. Kann ich auch ohne monitor auswerten? Kennt sich jmnd aus? Habe ...

von Binche 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Advanced Monitor

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Monaten Stile Leserin gewesen und würde gerne eure Erfahrungen etc hören Ich Bin 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben schon ein Kind 7. Jahre alt. Ich benutze den Clearblue Advanced ...

von Orchidee2112 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Monitor oder Clearblue Advanced Monitor für Kinderwunsch??

Welches Produkt ist zum Schwanger werden besser geeignet? Welches ist empfindlicher? Mein clearblue advanced Monitor zeigt seit 2 Zyklen nur hoch, aber keinen Eisprung an. Ist Persona Monitor mit Touchscreen besser? ...

von Sophia851 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Warten auf den ES mit Clearblue Monitor

Heute ist schon ZT 13 und immer noch nichts...der Clearblue Monitor hat schon den 8. Test verlangt und der ES ist nicht in Sicht...normal war bei mir das erste mal immer schon an ZT 11 oder 12 positiv... wie ist das wenn nach den 10 Tests kein ES war? Testet der dann weiter mit ...

von Mutterschoof 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Ckarblue Monitor

Hallo &522; Kennt sich jemand aus mit dem clearblue Monitor? Ich habe den Monitor erst leider ein tag später nach meiner periode angeschsltet.. und auch vergessen auf die m taste zu drücken für Zyklus tag 2. Das heißt ja jetzt das mein ...

von Tali90 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor und Nachtdienst

Hallo ihr Lieben und vor allem die, die im nachtdienst arbeiten. ich habe mir den Monitor angeschafft udn nun meine Frage, wenn die Testreihe kommt und ich habe ja ab heute Nachtdienst für 6Nächte, wie soll ich das machen. nach dem Schlafen den Urin nehmen oder im ...

von bellasnoopy83 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.