Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 29.10.2017, 22:06 Uhr

Hat das schön jemand gehört?

Also habe gerade gelesen das manche Frauen 3 Monate ihre Pille nehmen mussten dann absetzen um schwanger zu werden.....vorallem da wo der Zyklus so extrem lange war damit sich erstmal alles wieder einpendelt?

 
3 Antworten:

Re: Hat das schön jemand gehört?

Antwort von Mandala23 am 29.10.2017, 22:41 Uhr

Hallo Emily,
ja, das war bei mir so. Wäre anders wohl nicht oder sehr schwer schwanger geworden.
viele Grüße
Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das schön jemand gehört?

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 23:38 Uhr

Naja, man wird natürlich nicht von 3 Monaten Pille nehmen schwanger. Wenn eine Frau keinen, einen sehr langen und/ oder unregelmäßigen Zyklus hat, kann man versuchen, den Zyklus durch den Rhythmus, den man mit Pille hat, wieder zu regulieren. Ob das immer klappt sei mal dahin gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das schön jemand gehört?

Antwort von emily2208 am 31.10.2017, 11:36 Uhr

Naja bei mir ist der Zyklus ziemlich lange. Und ich habe das gelesen und hab beim fa angefragt er meinte das wäre durch aus möglich das dies klappen würde .ich probiere es einfach aus ...immerhin hat der andere Schmatzer auch nicht geklappt bisher ...er meinte 2 Zyklen reichen schon anhand daher sieht man erstmal ob der Körper sich einpendeln kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.