Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 17.06.2021, 8:11 Uhr

Hat Facelle immer so eine rosa vl ?

Ich hab schon einige Tests durch aber trocken hatten die noch nie so eine Linie.
Ich weiß es ist sehr früh war an dem Tag bei Es+6 / +7 laut meiner App,
deswegen bin ich so verunsichert habe einfach so einen Test gemacht weil mir schlecht war an dem Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hat Facelle immer so eine rosa vl ?

Antwort von S.Biene am 17.06.2021, 8:19 Uhr

Bin mir nicht sicher ob man die Linie nach dem hochladen noch so gut sieht :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Facelle immer so eine rosa vl ?

Antwort von Inna89 am 17.06.2021, 11:43 Uhr

Hallo, ich würde sagen ist zarte rosa. Mache morgen oder übermorgen nochmal.
Liebe Grüsse Inns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Facelle immer so eine rosa vl ?

Antwort von Marymary1234 am 17.06.2021, 13:59 Uhr

Für es+6/7 viel zu früh. Oft findet da gerade mal die einnistung statt. Sehe aber nicht mal eine vl. Der ist einfach negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Facelle immer so eine rosa vl ?

Antwort von S.Biene am 18.06.2021, 7:33 Uhr

Ja vllt sieht man sie hier besser ist wirklich sehr zart. Der Streifentest sah an dem Tag genauso aus, ich werde heute nochmal einen machen.
Würde mich aber auch wundern weil es wirklich noch sehr früh wäre, vllt lässt facelle einfach von der Qualität her nach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.