Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet- am 08.10.2017, 21:05 Uhr

Haltet mich für bescheuert aber...

Guten Abend, der Sonntag ist so gut wie rum...noch zwei Tage abwarten , Mittwoch früh testen dann wäre ich ES +16 wobei ich nicht optimal weiß man man Es war....hab ich versucht viel abzulenken aber seit heut bilde ich mir ein das mein Urin anders riecht, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.....Mensch dabei wollte ich mich nicht so reinsteigern das falls Dienstag doch die Mens kommt die Enttäuschung nicht all zu groß ist.....Wem geht es denn auch so?

 
1 Antwort:

Re: Haltet mich für bescheuert aber...

Antwort von sanne87 am 09.10.2017, 11:52 Uhr

Ich glaube, die Enttäuschung ist immer da. Deswegen bin ich auch eher eine dieser Frühtesterinnen. Dann weiß ich Bescheid und kann mich mental besser auf die Regel einstellen. Hut ab an diejenigen, die es so lange aushalten, nicht zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.