Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNu90 am 16.02.2018, 20:59 Uhr

Hallo :)

Hiii wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden jetzt müsste ich eigentlich in 2 Wochen meine Periode kriegen ...habe seit ca.3 Tage zwischenblutungen was ich nie hatte jetzt war ich beim arzt und sie meinte ich hätte eine zyste aber ich hatteschon mal ne zyste und keine zwischenblutungen und die Ärztin war irgendwie komisch keine Ahnung....meint ihr ich soll mir eine 2. Meinung holen??hatte jmd von euch Sowas ähnliches? sry für den langen Text will nur das es so schnell wie möglich klappt

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.