Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjaundemma am 20.01.2006, 19:51 Uhr

Hallo

Hallo,ich bin auch neu hier .
Ich heiße Anja bin 25 komme aus Hamburg und habe eine kleine maus von 20 mon.Nun hoffen wir auf nr. 2.
Ich habe mir am Montag die Kupferspirale entfernen lassen und nun heißt es abwarten.
Hat jemand erfahrungen mit der zeit nach der Spirale`? ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und beim ersten mal hat es auch über 1 Jahr gedauert.
Also erstmal genug,
LG Anja

 
3 Antworten:

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten...lg...ot...

Antwort von phifeha am 20.01.2006, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen .

Antwort von kat78 am 20.01.2006, 20:21 Uhr

hallo anja

herzlich wilkommen hier bei uns hippeltanten.
einen schönen und hoffe für dich kurze zeit bei uns

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und herzlich willkommen....

Antwort von wudebaer am 20.01.2006, 20:38 Uhr

..ich komme aus dem Kreis Stade, also gar nicht weit weg von Hamburg.
Ich wünsche dir einen schönen aber kurzen Aufenthalt hier.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.