Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 06.01.2021, 21:13 Uhr

Hallo zusammen, welche frühtest Streifen könnt ihr empfehlen?

Gerne aus dem Internet

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen, welche frühtest Streifen könnt ihr empfehlen?

Antwort von Saskia28 am 06.01.2021, 23:02 Uhr

Hallo, ich empfehle den Presens Frühtest den rosanen von DM. Du kannst ihn auch im
internet bestellen. Ich habe mit dem ES+ 12 deutlich positiv getestet. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke😊

Antwort von Angelina123 am 07.01.2021, 0:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nimmer weiter, Gestern facelle streifen frühtest positiv, auch wenn nur leicht, gleich nach 2 min ca, Heute der gleiche Text, auch mit morgenurin negativ?? Böse verdunstungslinien innerhalb der ablesezeit? Hatte jemand schonmal ...

von Vanessa_29 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Frühtest ES+10

Hallo zusammen, ich habe mich heute Nacht um 3.30 Uhr dazu hinreißen lassen, einen presense Frühtest zu machen. (müsste ES+10 sein) Der Test war eindeutig negativ... Hat eventuell jemand trotz negativem Frühtest später positiv getestet? Hab mir vorgenommen, dass ich erst ...

von Sternal84 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ab wann Frühtest?

Hallo Ich kenne mich mit Frühtests nicht so aus. Habe mir den Clearblue Frühtest geholt. Bereits 5 oder 6 Tage vor NMT kann man den machen. Nun ist mein Zyklus 28 Tage, aber mein Eisprung war erst an Tag 18. Da kann ich doch niemals 5 Tage vor NMT einen Frühtest ...

von DaniD 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiv ? Adleraugen gefragt facelle frühtest

Ich hab vor 10 Tagen einen ovu gemacht der positiv war, 2 Tage davor haben wir geherzelt . Den ovu Test hatte ich an nmt - 5 gemacht weil ich gedacht habe es könnte geklappt haben quasi zum Orakeln aber ich denke mein Eisprung könnte sich ...

von S.Biene 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ab wann Frühtest

Hallo, ich habe zwar schon zwei Kinder aber die letzte SS ist 10Jahre her.Bin da bisschen raus aus dem Thema. Auf dem Frühtest von DM steht drauf ab drei Tage vor NMT funktioniert er. Wie sind eure Erfahrungen damit? Die normalen 25ug Test sind ja erst nach NMT. Wie viele ...

von Mützipütz 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Hallo, kann man so ein Testergenis als richtig bewerten. Ich bin jetzt ES+ 7 Tage oder viel zu früh? Ich eigentlich Bedenken habe wegen Testergebnis. Soll ich am Sonntag nochmal testen? Bitte euch um eure Erfahrung. Ich habe ziehende Unterleibsschmerzen seit gestern. ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Welchen Frühtest

Welchen Frühtest könnt ihr empfehlen? Eigentlich will ich keine Frühtests nutzen, aber ich habe am NMT einen Termin zur Zahnreinigung und den will ich ggf. rechtzeitig absagen, damit ich nicht bezahlen muss. Also will ich zwei Tage vor NMT testen. Oder würdet ihr ...

von Lena1234 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Hallo, liebe Mithibblerinnen, ich konnte doch nicht warten und habe heute bei ES+10 den digitalen CB- Frühtest gemacht. Er war negativ Aber die Hoffnung stirbt dann doch zuletzt Werde aber jetzt ...

von Cassandra1982 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

PreSense frühtest

Hallo ihr, ich bin ganz Neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe gestern zweimal den PreSense Frühstes aus DM gemacht, der ab 10IU wirksam ist. Einmal mit dem Morgenurin und einen mittags. Beide Male war er Positiv? Jedoch nur sehr schwach positiv. Auf Bildern kaum zu ...

von Schmetterling92 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.