Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 16.12.2015, 11:52 Uhr

Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Hallo ich bins mal wieder.

Eigentlich sollte meine Mens gestern durchkommen, ist sie aber nicht.
Stattdessen habe ich wieder mal Schmierblutungen, aber diesmal vermischt mit zs.

Ich habe bzw. messe ich seit es+2 (also nach der Auswertung) nicht mehr, weil ich mich immer, wegen jedem Zieperlein, ganz kirre mache. Das ging mir tierisch auf den Sack und diesmal hab ich es in der 2. Zh gelassen.
Und es ging mir gut.

Ich hatte diesen Monat das 3x Clomifen genommen und diesmal hatte ich eine scheiß Laune und war ständig auf 180. Ich bin mir ganz sicher, das das eine Nebenwirkung war.
Meine Tochter hat heute früh wieder gesagt, dass sie sich eine Schwester wünscht. Und der Wunsch wurde wieder geweckt. Und das wenn so scheiß Schmierblutungen da sind und Emma wieder nicht durchkommen will.
Trotzdem kommen keine Hormon Behandlungen mehr für mich in Betracht. Das hat mir gereicht.
Nene entweder klappt es normal und ohne Hilfe oder eben nicht!

Wisst ihr wielange das Clomifen noch wirkt bzw. wann die Nebenwirkungen wieder weg sind?

Was kann man machen, damit sie durchkommt?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von Pattylabelle am 16.12.2015, 14:23 Uhr

Ohne Hoffnung wecken zu wollen, ich bin in der Früh Ss immer suuuuuuper aggressiv!


Schmierblutung kann alles mögliche heißen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von leonmaus03 am 16.12.2015, 15:37 Uhr

Das ist mir schon klar.
Aber darum ging es nicht. Schade wenn man nicht genau den Text ließt.

Schönen Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von buburuza am 16.12.2015, 16:00 Uhr

Leonmaus, ich finde deine Antwort unpassend.. Man kann deinen kinderwunsch nämlich schon sehr deutlich herauslesen und Pattylabelle wollte dir sicher nur was nettes schreiben.
Wenn du nur eine knappe Antwort auf eine kurze Frage haben willst, dann schreib keinen Roman davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von KäferleMami am 16.12.2015, 17:40 Uhr

Liebe leonlausemaus,

Clomifen wirkt nach. Daher sollte man es auch immer abwechselnd nehmen, also einen Pausezyklus einlegen.

Wenn du jetzt 3 Zyklen hintereinander genommen hast kann sich das medi negativ auf deine hypophyse auswirken.
Schade dass dein Arzt da nicht richtig aufgeklärt hat.

Mein Zyklus diesen Monat ist auch wieder negativ. War aber klar für mich.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von Saso1974 am 16.12.2015, 22:34 Uhr

Hi,

soweit ich weiß wirkt Clomi mindestens im darauf folgenden Zyklus nach. Deswegen machen einige Fä auch einen Zyklus Pause nach einem Clomi Zyklus. Ausser Progesteron fällt mir nix ein damit die Mens durchkommt. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von Saso1974 am 16.12.2015, 22:34 Uhr

Hi,

soweit ich weiß wirkt Clomi mindestens im darauf folgenden Zyklus nach. Deswegen machen einige Fä auch einen Zyklus Pause nach einem Clomi Zyklus. Ausser Progesteron fällt mir nix ein damit die Mens durchkommt. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von Saso1974 am 16.12.2015, 22:34 Uhr

Hi,

soweit ich weiß wirkt Clomi mindestens im darauf folgenden Zyklus nach. Deswegen machen einige Fä auch einen Zyklus Pause nach einem Clomi Zyklus. Ausser Progesteron fällt mir nix ein damit die Mens durchkommt. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Antwort von Saso1974 am 16.12.2015, 22:34 Uhr

Hi,

soweit ich weiß wirkt Clomi mindestens im darauf folgenden Zyklus nach. Deswegen machen einige Fä auch einen Zyklus Pause nach einem Clomi Zyklus. Ausser Progesteron fällt mir nix ein damit die Mens durchkommt. ...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe bei Schmierblutungen

Ich bin schon wieder völlig fertig. Ich habe heute 6 Tage vor NMT schon wieder Schmierblutungen bekommen, damit hat sich das diesen Zyklus wieder erledigt. Bin sehr traurig. Weiß einer von euch, was Schmierblutungen so früh bedeutet? Sollte ich mal zum Arzt? Danke ihr ...

von Jule4321 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Heute ist ZT 11 und ich habe immernoch Schmierblutungen. Ich glaube der Zyklus wird nichts. ich bin wirklich total enttäuscht von meinem Körper. Als wir noch nicht richtig geübt haben war der Zyklus vorbildlich und seit dem wir üben ist alles falsch und mist. Sorry ...

von KäferleMami 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben. Bin jetzt ZT 6 und meine Periode geht langsam zu Ende. Ich habe immer die letzten 2-3 Tage nach der Mens noch leichte SB, allerdings sind diese nicht braun sondern komplett schwarz, auch Gewebeteile ( sorry fürs Detail) sind dabei. Ich mag schon nicht mehr. ...

von Nasti4 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmerzen und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern oder heute Eisprung. Geherzelt haben wir Donnerstagabend, Samstag Morgen und heute Morgen. Nun habe ich Schmerzen und ziehen im Unterleib. Fühle mich nicht und habe im Schleim etwas Blut. Was kann das sein? Kann ...

von algudisi3 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo ihr lieben, Nach einem Jahr Zyklus-Chaos liegt dieser jetzt bei ca. 33 Tagen. Vom 04.06.-10.06. hatte ich das letzte mal meine Mens.Am 06.07. war NMT. NMT+3 hatte ich einen Termin beim FA, im Wartezimmer merkte ich, das meine Blutung anfing, also liess ich den Termin ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kennt das jemand? Schmierblutungen und Rückenschmerz. Trotzdem Temperaturhoch.

Hallo, ich dachte ich hätte heute meine Periode bekommen. Aber an dem ist nicht! Ich bin jetzt es+8, habe gestern und vorgestern leichte Einnistungsblutung bekommen etwa jeweils 2 Std. Heute war die Blutung etwas stärker, Schmierblutungen eben und heute Mittag wieder weg. ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo. Nachdem ich meine 4 Monate alte Tochter verloren habe, möchten mein Freund und ich einen 2.Versuch starten. Natürlich haben wir es schon probiert. Ob es geklappt hat wissen wir nicht. Mein Arzt hat mir Folsäure aufgeschrieben die ich aber ziemlich teuer finde. Kann ich ...

von Babychen_03 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.