Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 26.12.2005, 13:55 Uhr

hallo ihr, kann das sein...

Hallo ihr Fachfrauen,
ich bin heute ZT 8 und habe spinnbaren ZS, ist das nicht zu früh???ES ist sonst 13 ZT!!!Leider hab ich noch nie darauf geachtet, letzten Mon. war gar kein ZS!!!
Aber irgendwie kommt es mir so früh vor, was meint ihr???Ist der ES evtl. früher???
Liebe weihnachtliche Grüsse
Mikka

 
2 Antworten:

Re: hallo ihr, kann das sein...

Antwort von spängchen am 26.12.2005, 15:14 Uhr

Hallo Mikka,

ich würde auf den ZS nicht alzu viel geben. Aber man kann schon einige Tage vorm ES spinnbaren Schleim haben, ohne dass der ES unmittelbar bevor steht.
Ich finde, ZS ist das unsicherste zeichen von allen.

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr, kann das sein...

Antwort von JJsMama am 26.12.2005, 19:26 Uhr

Hy,

ich hatte letzten Zyklus auch spinnbaren ZV 5 Tage vor ES, weiß ich da der ES ausgelöst wurde.
Beim ES hatte ich dann keinen mehr.

Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.