Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi82 am 14.12.2005, 18:37 Uhr

Hallo da bin ich wieder!!

Hallo an alle

Danke noch
mal dafür das ihr mich alle so herzlich aufgenommen habt. Sorry das ich jetzt erst schreibe war mit meinem kleinen auf dem Weihnachtsmarkt, und das war wirklich wunderschön, und auch anstrengend. Wenn es vielleicht so ist bin ich im Moment 10 Tage drüber. Ich trau mich aber keinen Test zu machen, sonst wird es nur wieder eine Enttäuschung, und das wäre mir im Moment wirkllich zu viel.
Wenn die Frage nicht zu persönlich ist würde ich gerne wissen wie lange ihr es den schon probiert?

LG Claudi

 
5 Antworten:

Re: Hallo da bin ich wieder!!

Antwort von Jessy + Pauline am 14.12.2005, 18:48 Uhr

Hi,

ja,so ein Weihnachtsmarktbesuch ist klasse,oder? Wir gehen am Samstag zur Weihnachtsparade....bin schon ganz aufgeregt,wenn ich an die Augen meiner Kleinen denke.
Wir sind jetzt im 7.ÜZ und stehen vor den fruchtbaren Tagen (sind ja eigentlich nur Stunden,aber egal....)
Hoffentlich klappt es bald,denn auch wenn ich dieses Forum liebe,möchte ich gerne umziehen und mich kugeln gehen *seufz*
Ich drück dir die Daumen....10 Tage drüber,das klingt doch schonmal super! Wann willst du denn testen?
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo da bin ich wieder!!

Antwort von Claudi82 am 14.12.2005, 19:20 Uhr

Hey,

Weiß wirklich nicht, am besten gleich dann aber wieder doch nícht. Hatte nämlich im Ferbruar ne Eileiterss. Und jetzt nur noch Angst. Was denkt Ihr den könnte ich jetzt schon einen Test machen?

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch wieder da!!

Antwort von smonie am 14.12.2005, 20:05 Uhr

10 Tage !!!!! *bewunder* so lange hätte ich es nicht ausgehalten! Ich hatte nun insgesamt 3 Abgänge in der 6.SSW wobei bei einem auch eine EileiterSS vermutet wurde.

Ich bin aber so hibbelig das ich maximal 3-4 tage nach NMT aushalten würde!

RESPEKT !!!! *denhutziehend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön das du wieder da bist?

Antwort von Claudi82 am 14.12.2005, 20:36 Uhr

Weiß nicht so recht wird doch nur wieder eine Enttäuschung wenn ich nen Test mache. Habt Ihr den auch schon Kinder, sorry fals ich zu neugierig sein sollte.

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo da bin ich wieder!!

Antwort von wudebaer am 14.12.2005, 20:55 Uhr

Hallo Claudi,
du wärst ja schon locker in der 6. Woche, fühlst du dich denn irgendwie ss? Also nach meiner FG würde ich jetzt auch ein paar Tage länger warten mit dem Testen aber 10 Tage? wow
Wir üben schon seit Januar, haben im Sommer ne Pause gemacht und jetzt erwarte ich Weihnachten meine 1. Mens nach FG und dann würde ich schon gerne wieder losherzeln.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.