Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 30.10.2017, 14:58 Uhr

Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Hallo Mädels,

ich war schon ewig nicht mehr hier, da ich bewusst mir die Zeit genommen habe darüber nachzudenken ob ich bereit bin die Behandlung in der KiWu Klinik auf mich zu nehmen und ob wir finanziell die Kosten tragen können. Wir haben uns für die Behandlung entscheiden und hoffen dass wir bald ein Baby in den Arm halten werden.Bin schon sehr aufgeregt (obwohl ich weiß was auf uns zukommt da meine erste Tochter 15 J aus meiner ersten Ehe durch ICSI entstanden ist ) und mache mir sehr viele Hoffnungen.
Was ich sagen wollte ist, dass ich hier wohl jetzt öfters rum geistern werde und wünsche euch allem ebenso viel Erfolg und Glück und Durchhaltevermögen um das eigentliche Ziel zu erreichen.

Ganz liebe Grüße! !!!

 
3 Antworten:

Re: Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Antwort von Liliana888 am 30.10.2017, 19:37 Uhr

oh wie schön, dass du wieder da bist und ihr euch für eine Behandlung entschieden habt.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr zu eurem Ziel gelangt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Antwort von londone-mail am 30.10.2017, 21:47 Uhr

Ich danke dir Ich hoffe dass ihr mir alle Glück bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, bin jetzt doch wieder da....

Antwort von liliaceae am 31.10.2017, 7:31 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es schnellstmöglich klappen möge- zum Nerven- und Kostensparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.