Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi1910 am 30.01.2006, 14:55 Uhr

Hallo an euch alle ! Bin neu hier...

und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und habe bereits zwei tolle Jungs.

Mein Mann und ich wollten eigentlich schon immer drei Kinder haben und da unser jüngster nun aus dem gröbsten raus ist werde ich die Pille absetzen.

Gibt es irgendwas zu beachten wenn man die Pille absetzt?

Kann man sofort mit dem "üben" anfangen?

Ich hoffe ich werde hier nett aufgenommen...


Viele liebe Grüße

yvi1910

 
7 Antworten:

Herzlich willkommen und viel Erfolg, rebeca o.t. (keine Tips,habe nie die Pille genommen, sorry)

Antwort von Becky75 am 30.01.2006, 17:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an euch alle ! Bin neu hier...

Antwort von tinebiene am 30.01.2006, 18:15 Uhr

Hallo,

also, ich weiß nix davon, daß frau etwas nach der Pille beachten sollte. Ich denke, ihr könnt anfangen zu herzeln.........

Viel Glück und vor allem Erfolg

Gruß
Tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach die Pille weglassen und ran an den Mann... LG und alles Gute, Moni!! o.t.

Antwort von el presinente am 30.01.2006, 18:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pille weglassen und dann ran ans "üben"! LG Carmen

Antwort von Carmen3007 am 30.01.2006, 19:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und herzlich willkommen, und viel Spaß beim Hibbeln..

Antwort von wudebaer am 30.01.2006, 22:21 Uhr

.. bin schon zweimal nach Absetzen der Pille sofort ss geworden, also viel Glück.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen!!! :-)

Antwort von yanni am 31.01.2006, 4:30 Uhr

Huhuuu!

Wie alt sind denn deine Söhne?

Also auch ich schließe mich den anderen an...Pille weglassen und Herzeln was das Zeug hält! ;-)

Aber nachdem du ja schon 2 Jungs hast, müsstest du das ja wissen...oder? ;-))

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen!!! :-)

Antwort von yvi1910 am 31.01.2006, 8:49 Uhr

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung !

@Yanni meine beiden Söhne sind gerade 6 und drei geworden.

Habe es mir fast gedacht aber hatte irgendwo hier im Forum gelesen das man erstmal etwas warten soll wegen der Hormonumstellung.

Viele liebe Grüße

yvi1910

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.