Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna2005 am 16.09.2005, 11:54 Uhr

Hallo an alle erfahrenen Mamis :)

Hallo,

hab mich an den ratschlag meiner hebamme gehalten und meiner tochter ausschliesslich PRE fläschchen gegeben, ausserdem waren diese wegen allergiegefährdung HA. sind damit sehr sehr gut gefahren. probiert habe ich diverse Marken, am zufriedensten war ich mit hipp, da aptamil sehr bitter im geschmack ist und meiner ansicht nach schrecklich gerochen hat. dass milumil viel stärke/zucker enthält hab ich auch gehört. Humana milch war auch sehr gut.
hoffe das hilft dir ein wenig weiter! noch eine schöne zeit mit deiner kleinen und alles liebe wenns an Nr 2 geht ;)
Luna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.