Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolavita am 16.09.2005, 10:56 Uhr

Hallo an alle erfahrenen Mamis :)

Ich hab die ganze Zeit im Forum gewühlt, wo ich wohl meine Frage stellen könnte, hab aber keins gefunden. Aber da ihr ja alle schon mindestens 1 Kind habt, dachte ich mir, da bin ich goldrichtig :)

Und zwar füttere ich seit ungefähr einer Woche zu (meine Kleine ist nun 19 Wochen alt) da ich langsam abstillen möchte. Gebe ihr zur Zeit Humana Pre, aber hab eigentlich keine Ahnung von Flaschennahrung. Welche ist gut und welche weniger? Hab über Milumil gelesen, dass diese Nahrung am meisten Zucker enthält!? Welche Erfahrungen habt ihr und was könnt ihr mir empfehlen?

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und *Daumen-drück* an alle, die es wieder werden wollen.

Möchte auf jeden Fall auch noch ein Kind, mal abwarten wann es soweit ist :)

Liebe Grüße
Britta

 
7 Antworten:

Re: Hallo an alle erfahrenen Mamis :)

Antwort von Frenchmama am 16.09.2005, 11:20 Uhr

Ich habe meine Tochter Aptamil gegeben, es war alles soweit in Ordung, sie hat den Milch gut vertragen, die Granulat sind leicht löslich und erleichert die Vorbereitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle erfahrenen Mamis :)

Antwort von Lumbeck_on_tour am 16.09.2005, 11:53 Uhr

Ich habe wegen Allergiegefährdung MilupaSom gegeben. Ist ne Anfangsnahrung und wird später mit Reisflocken angedickt, wenn der Hunger größer wird.
Kann ich nur empfhehlen.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle erfahrenen Mamis :)

Antwort von luna2005 am 16.09.2005, 11:54 Uhr

Hallo,

hab mich an den ratschlag meiner hebamme gehalten und meiner tochter ausschliesslich PRE fläschchen gegeben, ausserdem waren diese wegen allergiegefährdung HA. sind damit sehr sehr gut gefahren. probiert habe ich diverse Marken, am zufriedensten war ich mit hipp, da aptamil sehr bitter im geschmack ist und meiner ansicht nach schrecklich gerochen hat. dass milumil viel stärke/zucker enthält hab ich auch gehört. Humana milch war auch sehr gut.
hoffe das hilft dir ein wenig weiter! noch eine schöne zeit mit deiner kleinen und alles liebe wenns an Nr 2 geht ;)
Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke; lieb von dir! Dir auch alles Gute! o.T. aber mit LG

Antwort von Lolavita am 16.09.2005, 12:06 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke; lieb von dir! Dir auch alles Gute! o.T. aber mit LG

Antwort von Jenny04 am 16.09.2005, 14:22 Uhr

Hi!
Meine hebamme sagte Milumil macht dicke Kinder. ich habe humana genommen. Das ist günstig und schmeckte meiner Kleinen. Wir haben erst nur die Pre Nahrung genommen und später sind wir auf Folgemilch 2 umgestiegen, als ihr die Pre nicht mehr reichte. Jetzt wird sie ein Jahr und verweigert die Flasche.
Viel Spaß mit deinem zwerg.
LG,Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke; lieb von dir! Dir auch alles Gute! o.T. aber mit LG

Antwort von Jacqui80 am 16.09.2005, 19:09 Uhr

Huhu, wir hatten nach dem Stllen auch HA von Hipp und später die normale von Hipp und waren dmit sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle erfahrenen Mamis :)

Antwort von Philli am 16.09.2005, 20:07 Uhr

Hallo!
Ist ein bischen spät, aber vieleich liest du es ja noch!
Also, du solltest auf jeden Fall nur bei der PRE Narung bleiben, denn die weiteren, also 1 und 2 enthalten nur mehr Zucker, sonst nichts! das weiß ich von einer erfahrenen Hebamme und 6-fachen Mutter!!! Sie arbeitet im Geburtshaus! Sie sagt man kann die PRE -Milch solange geben bis die Kinder gar kein Fläschchen mehr trinken geben, man braucht da nicht den Angaben auf der Packung zu folgen!
Ach ja, und wenn du sonst noch Fragen wegen Ernährung oder sonstwas hast geh doch einfach ins Forum :Rund ums Baby!

Viel Glück noch und viel Spaß mit deiner Kleinen!

Isabell mit Niklas und Juliana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.