Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy_74 am 05.09.2005, 22:08 Uhr

Hallo an Alle und 'ne Frage zur Pille

Hallo Andrea,

bei mir ist es anders als bei Dir gewesen.
Zufälligerweise nehme ich (fast 31) seit Jahren ebenfalls Trigoa (davor TriStep) und ich vertrage sie sehr gut.
Bei mir ist es so gewesen, dass sich mein Zyklus (26 - 28 Tage) nach dem Absetzen der Pille so weiter fortgesetzt hat, wie ich ihn mit Pille gehabt habe. Ich habe also konstant immer wieder meine Tage bekommen und keinen Unterschied zur Einnahme gemerkt, habe sogar fast auf den Tag genau immer meine Tage bekommen.
Als sie dann ausgeblieben sind, wusste ich bereits am ersten Tag, dass ich schwanger bin :-)
Ich würde mal bei Deiner FÄ nachfragen, aber ich denke auch, dass es bei jeder Frau anders ist und es sich erst wieder ohne Hormone einpendeln muss.

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.