Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von LisaXXXX  am 14.08.2018, 10:43 Uhr

Hallo Neu hier.. Bräuchte Hilfe von Ovu-Profis

Nur an der Temperaturkurve kannst du erkennen, ob du wirklich Eisprünge hast...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nicht sicher ob/wann Ovu Test positiv ist

Hallo ihr Lieben Ich benutze den ersten Zyklus Ovu-Test, weil es nun schon seit ein paar Monaten mit dem KiWu nicht geklappt hat... jetzt bin ich mir ...

von Abendst3rn 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die tempi und ovu erfahrenen

Hallo ihr lieben! Ich habe im September17 einen gesunden jungen zur Welt gebracht, er entstand im 2. ÜZ trotz pco und Diagnose meiner Frauenärztin es würde locker ein Jahr dauern. Nun verhüten wir seit diesem Zyklus nicht mehr hormonell, möchten nächstes Jahr im Frühling / ...

von Naddelinchen 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kennt sich jemand mit denn ovulationstest clearblue aus?

Ich hatte Mittwoch abends endlich mein stehenden Smiley. Donnerstag morgens ein Kreis und gestern Abend wieder ein festen Smily. Wann soll denn nun mein Eisprung gewesen sein gestern war mein Ausfluss auch sehr ...

von Blume00 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu's

Hallo ihr Lieben, wir wollen gerne starten und ich habe noch die Ovu's von clearblue. Wenn der Smiley bei denen angezeigt wird folgt der Eisprung dann nach 24-36 Stunden oder ist er dann wenn der Smiley angezeigt wird? Als wir damals unsere erste Tochter bekommen haben hatte ...

von Miramar07 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich mal ein positiver Ovu

Ich war eigentlich nie begeistert von ovus, allerdings hatte ich bis zu meiner 1.FG im Februar auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich konnte den Es gut errechnen . Danach habe ich sie mal ausprobiert und dachte die zeigen bei mir irgendwie nicht an. Ich glaube ich ...

von nicnic123 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage

Hallo Ihr Lieben, wir basteln an Baby Nr. 2. Meine Zyklus war in den letzten Monaten immer etwa durcheinander, so dass wir nun mit Ovus testen. Bin heute ZT21. Habe 2 verschiedene Ovus gemacht. Einmal den Presens von dm und dann den one Step. Der presens ist positiv, oder? ...

von Celest1987 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neu hier 😊 Frage zu Ovus und Temperatur

Hallo ich bin neu hier und hoffe auf ein paar liebe Genossinnen zum plaudern und austauschen.Ich habe bereits eine Tochter und wir möchten ein 2. Kind 1 ÜZ war leider nichts 2 ÜZ diesen Monat ausgelassen, da OP an den Eierstöcken am 9.ZT Habe Endometriose und Zysten wurden ...

von Veni80 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Rat... Ovus mehrere male im Zyklus positiv

Hallo! War meint ihr? Ich verstehe mein Körper nicht mehr... Ich dachte, dass ich mein ES am 11.06 hatte, eine Woche später ist der Test wieder positiv. Der unterste ist von heute. Temperatur messe ich nicht... Mein normaler Zyklus ist 29-31 Tage ...

von albina88 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.