Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja68 am 05.09.2005, 21:02 Uhr

Hallo Bettina!

Das kann ich sehr gut verstehen, daß Du hier vom Forum Abstand brauchst. Ich kenne das zu gut, phasenweise konnte ich es auch nicht ertragen. Alle wurden ständig schwanger und man selbst.... Und man denkt dann viel zu sehr über das Schwanger werden nach. Da hilft echt nur Abschalten, wenn es dann hoffentlich geht.

Das mit Leonard tut mir sehr Leid. Es ist so ungerecht, daß Du dann noch solange auf eine erneute SS warten mußt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Versuche Deinen Hobbies nachzugehen und unternimm tolle Sachen mit Deinem Mann und Freunden. Ich hoffe, Dir gelingt das Abschalten und wünsche Dir eine baldige SS mit einem gesunden Baby. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.