Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja68 am 05.09.2005, 14:22 Uhr

hätte gern noch eins, aber der Mann will nicht

Mein Mann wollte jetzt kein 3. mehr, weil die 2. SS nicht so gut verlief und die Geburt auch nicht ungefährlich war. Aber letzten Zyklus hat er sich dann doch zu ungeschützten GV hinreißen lassen.... Gib Deinem Mann Zeit und rede mit ihm. Nicht ständig, aber immer mal wieder, zähle die Vorteile für ein Geschwisterkind auf. Vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.