Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 18.12.2005, 9:31 Uhr

habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Hi,

wir überlegen gerade,ob wir heute schon einen Tannenbaum kaufen gehen.Wenn man den jetzt selbst sägt,müsste er doch ohne gross zu nadeln bis Anfang Januar durchhalten,oder?
Habt ihr alle schon einen Baum gekauft oder geht ihr erst kurz vorher?
Und stellt ihr ihn schon am 23.12 auf oder erst am 24.12. ???
Lg und einen tollen 4.Advent
Jessy

 
8 Antworten:

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von engel8803 am 18.12.2005, 9:37 Uhr

ja,wir haben unseren schon sehr lange.Wir haben ihn am 06.12 gekauft.Wir waren im Baumarkt und die hatten eine Aktion Nordmanntannen für 7,99€ und dahaben wir ihn gleich mitgenommen
ich freu mich schon wenn wir ihn aufstellen.Ich werde ihn abends schmücken wenn dieKinder im Bett sind

LG und schönen 4.Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von verena017 am 18.12.2005, 9:52 Uhr

Hi!

Wir wreden dieses Jahr keinen aufstellen, da unser Sohn gerade 14 Monate ist und ziemlich "nein-resistent" - da mag ich mir nicht den Streß geben ihn dauernd vom Tannenbaum weg zu holen.
Zudem bekommen wir am 27. Besuch von unseren Freunden aus Berlin mit ihren 2 Kids (1 1/2 und 3 1/2). Sie bleiben ca. 1 Woche und da wird es dann alles etwas zu voll im Wohnzi.

lg
Vreena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von Tamee&Jana am 18.12.2005, 10:42 Uhr

Hallo,

wir kaufen den Baum am Mittwoch. Dann bleibt er bis Heiligabend auf dem Balkon stehen um sich "auszuhängen" und am 24.12. wird er dann morgens geschmückt.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von rosa2020 am 18.12.2005, 10:47 Uhr

Hallo

wir haben auch schohn ein Tannenbaum ich schmücke in am 23.12 wenn die kinder im Bett sind

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von wudebaer am 18.12.2005, 10:59 Uhr

Wir holen unseren heute mittag und stellen ihn am 23.12. auf, dann können wir ihn in Ruhe schmücken
Einen schönen 4. Advent noch
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von Maximum am 18.12.2005, 11:14 Uhr

Papa ist jetzt gerade mit Luca unterwegs und sie hauen einen selber ab....natürlich legal...grins...
Aufstellen tun wir ihn...mhhh,mal sehen was die beiden Jungs meinen.Die dürfen ihn natürlich mit schmücken,haben ja auch ganz fleißig wunderschöne Sachen dafür gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von biba37 am 18.12.2005, 13:12 Uhr

hallo,

wir haben schon einen baum und werden ihn wahrscheinlich am dienstag aufstellen weil wir vom 26-27 bei meinen eltern sein werden und dann vom 29 bis einschließlich 02.01 in östereich wo wir immer mit der clique von männe den jahreswechsel verbringen. so haben wir wenigsten was vom baum. mal sehn wie leon reagiert und wie oft ich ihn und unseren kater vom baum wegziehn muss. lach

liebe grüße und einen schönen 4. advent

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr eigentlich schon alle einen Tannenbaum?????

Antwort von Kismet81 am 18.12.2005, 13:18 Uhr

Huhu ihr lieben,

wir haben einen künstlichen seit letztem Jahr, allerdings keinen billigen sondern son Deko-Teil was aussieht wie echt, Stunden zum zusammenbauen braucht und gute 2,40 m groß ist :D

Wir holen ihn am 23.nachts aus dem Keller, da ihn das Christkind nachts bringt, unsere Kinder ( 7,6 und 4) glauben da auch noch absolut dran ;-)

Ganz liebe Grüße

Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.