Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 15.12.2015, 17:20 Uhr

habt ihr das auch?

dieses Brustspannen seit letzter Woche macht mich verrückt. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dies in meinen beiden SS gehabt zu haben.....
SS-Anzeichen kann es nicht sein, da ich NMT um Weihnachten rum habe.
Aber warum spannen die Brüste so? Hat das jemand von euch?
Da kann man verrückt werden.


LG
Musikerin

 
3 Antworten:

Re: habt ihr das auch?

Antwort von FrauEule am 15.12.2015, 17:41 Uhr

Ich hab seit gestern auch wieder leichte Brustschmerzen. Blöde PMS!
Bin es leider auch gewohnt und geb deshalb nichts drauf.
Ich meine aber es ist nicht mehr so schlimm seit ich das Mastodynon nehme, was ich ursprünglich deshalb auch verschrieben bekommen habe.
Ich finds einfach nur nervig!

Die Männer haben gar keine Ahnung wie ätzend es ist (fremd)Hormongesteuert zu sein!
Aber nein...Frau ist ja einfach nur zickig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von buburuza am 15.12.2015, 17:46 Uhr

Ich hab day Brustsymptom ebenfalls jedes Monat nach dem ES. Hat bei mir noch nie was geheißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch?

Antwort von EndlichMami2016? am 16.12.2015, 0:28 Uhr

Meistens ein paar Tage vor der Mens einmal schon ab ES+1, habe so gehofft, dass es geklappt hat...aber auch da war es nur eine Spielerei meines Körpes :(. Mittlerweile glaube ich nur noch an PMS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.