Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 22.11.2005, 9:25 Uhr

Habs nicht mehr ausgehalten ....

Liebe Leute,
nachdem ich die ganze Nacht ununterbrochen von irgendwelchen SS Tests geträumt habe, habe ichs heut morgen nicht mehr ausgehlaten. Wollte eigentlich erst morgen oder übermorgen testen. Also der Quick & Early zeigte mir heute eine wenn auch nur leichte rosa Linie an und das obwohl mein NMT irgendwas zwischen 22.11. und 24.11. sein muss. Werde also übermorgen nochmal testen, dann aber mit einem 25er Test. Nun, das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus und lässt hoffen ... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gezittert hab als ich das Stäbchen gehalten hab - mir war sowas von schlecht, fast noch schlimmer als im Sommer bei meinem Kolloquium.
Und wie siehts bei all den anderen aus. Ich hoffe doch meine Anzeichen sind ansteckend für alle anderen. Ich drück allen ganz doll die daumen.


LG Andrea

 
6 Antworten:

Re: Habs nicht mehr ausgehalten ....

Antwort von tifie am 22.11.2005, 9:33 Uhr

entlich mal was positives, herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit. puste mal ein paar vieren rüber!!!!!! lg.ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hcg liste *grübelgrübel*

Antwort von bomi6 am 22.11.2005, 9:43 Uhr

Hallo,
hab grad noch mal die hcg liste von phifeha geguckt. Und da steht bei ES+12, das ich ja heute bin:

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen).

Hmmh, dann dürfte der Frühtest doch gar nicht positiv anzeigen es sei denn ich hätte einen Wert wie in der Klammer angegeben). Oder hatte ich dann doch meinen ES einen Tag früher - komisch, ich dachte ich hätte meinen Eisprung an meinem Geburtstag am 10.11. gehabt (welch tolles Geburtstagsgeschenk !)
, da der Ovutest ja am 09.11 positiv war. Nun ja jetzt freue ich mich erst mal so wie es ist auch wenn es noch kein ganz so sicheres Zeichen ist (gibt ja auch falsche Negativ Tests Oder ?
Also ich weiß nicht ob ich schon pusten soll ... das mach ich leiber erst übermorgen ... und hoffe es bleibt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bomi6

Antwort von sunshine live am 22.11.2005, 10:18 Uhr

Hallo Andrea!

Das sind ja schon mal tolle Nachrichten bei dir...ich hab`s doch fast geahnt :-)

*gratuliere schon mal leise*

Was hast du denn für einen Frühtest benutzt???

Ich werde schauen was bei mir die nächsten Tage passiert...puste mal ein paar SS Viren rüber

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Antwort von Hexhex am 22.11.2005, 11:08 Uhr

Hallo Andrea,

da es falsch-positive Tests bei korrekter Anwendung (nicht stundenlang liegenlassen) nicht gibt, bist Du auf jeden Fall schwanger, juchz!!! Vergiss die blöde HCG-Liste, bei mir haben die SS-Frühtests meist schon ab vier Tagen VOR der Regel zuverlässig positiv angezeigt.

Dass die Linie schwach ist, heißt nix. Es liegt auch nicht am niedrigen HCG, sondern daran, dass die Hersteller am teuren Antikörper-Farbstoff sparen, der auf das HCG reagiert. Die Kontrollinie besteht ja dagegen aus billiger Farbe, und reagiert bloß auf Flüssigkeit. Daher ist die SS-Linie bei den Drogerie-Tests immer nur recht schwach, das war in meinen SS auch so.

Wenn Du es schaffst (schwer, ich weiß), dann spare Dir weitere Tests. In meiner ersten SS habe ich sogar drei Tests gemacht, bevor ich es glauben konnte. Bei der zweiten SS habe ich es dann tatsächlich geschafft, dem ersten Test zu glauben und keinen weiteren zu kaufen. Einen realen Zugewinn an Erkenntnis hat man nämlich dadurch nicht - man macht es nur für die eigene Psyche, schade ums Geld... ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hexhex

Antwort von bomi6 am 22.11.2005, 11:19 Uhr

Liebe Hexe,
na wenn das keine aufmunternden Worte sind. Bei meinem Sohn hab ich erst am ZT 33 getestet und da war die Linie voll fett dunkelrosa und sie ist es bis heute geblieben. Der Teststreifen ist in seinem Fotoalbum. Du hast schon recht ein Test der positiv ist der bleibt es auch und wenn ich jetzt etwa 3 h nochmal auf das Stäbchen schau, dann sehe ich immer noch die gleiche feine rosa Linie. Ich denke mal wäre ich nicht ss dann wäre das feld nur weiß. Es ist halt noch sehr früh. Natürlich werde ich nochmal messen in ein oder zwei tagen, da der Quick und early ja so ein Monstergerät ist und ich von On call noch drei Streifen hab - damit ich später wieder was zum einkleben hab. kicher. Bist Du derzeit ss ? Und wenn ja wie weit ?

LG Andrea

P.S Hab eigentlich schon bei Es+2 bis ES+5 gespürt das es diesmal anders ist als die letzten 40 unschwangeren Monate. War aber zuletzt verunsichert, da ich überhaupt keine Symptome mehr hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunshine live

Antwort von bomi6 am 22.11.2005, 11:39 Uhr

Hallo,
ich hab den Quick & Early Test von Schlecker benutzt. Will aber keine Werbung dafür machen. Letztendlich muss es eh jeder für sich entscheiden ob und wann er testen möchte.
Wie siehts jetzt konkret bei dir aus ? Möchtest Du testen und wenn ja wann oder willst Du noch abwarten. Ach ja und was macht eigentlich Deine Tempi - ich hoffe, die ist noch schön oben. Viel Glück !!!!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.