Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 08.02.2006, 12:38 Uhr

habe eine halb flasche möpf zu verschenken

wer will, einfach adresse mailen und ich schicke es los....

 
4 Antworten:

Re: habe eine halb flasche möpf zu verschenken

Antwort von MattiNr3 am 08.02.2006, 13:47 Uhr

Hallo!
Ich hätte das gerne! Kenn ich zwar damit nicht aus, will aber jetzt damit anfangen.
LG Tanja
Adresse: Tanja Jahn, Oistingerfeld 3, 59510 Lippetal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine halb flasche möpf zu verschenken

Antwort von luko1311 am 08.02.2006, 14:08 Uhr

alles klar schicke es morgen los, du nimmst ab sofort tägl. 1 tablette, also mir hat mönchspfeffer gut geholfen und ich bekam auch meine mens regelmäßig und hatte wieder einen ES und nun bin ich schwanger..

vg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine halb flasche möpf zu verschenken

Antwort von MattiNr3 am 08.02.2006, 14:42 Uhr

Huhu!
Kann ich das einfach so jetzt nehmen? Schon mitten im Zyklus oder warten? Kann ich das nehmen auch wenn ich Clomi nehme? Darf ich Möpf auch ohne ärztliche Anweisung nehmen? Herzlichen Glückwunsch und ne super Kugelzeit!
LG TAnja
PS: Ach ja DAnke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe eine halb flasche möpf zu verschenken

Antwort von luko1311 am 08.02.2006, 17:04 Uhr

also du kannst mitten im zyklus anfangen, hab ich auch. nur ob es sich mit clomi veträgt weiss ich nicht, frag lieber mal deinen frauenarzt. ich habe es mir einfach in der apotheke gekauft, was mir auch dort empfohlen wurde.. ich hatte ja immer zyklen bis zu 60 tage... und als ich möpf nahm war der kommende zyklus schon bei 30 tagen und der nächste bei 31....

frag deinen arzt und wenn er dir das ok gibt schicke ich es dir sofort los...

vg und danke

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.