Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnupfi am 30.01.2006, 14:17 Uhr

Habe Angst! (vorsicht lang)

Hallo!
Ich weiß gar nicht wie ich es so richtig schreiben soll. Ich hab einfach tierische Angst vor Samstag. Da ist mein NMT und irgendwie möchte ich diesen Tag am liebsten streichen. Was ist, wenn es wieder nicht geklappt hat? Bei den Gedanken daran könnte ich jetzt schon losheulen. Das letzte Mal als die Mens kam habe ich es eigentlich ganz locker genommen, aber diesen Monat ist die Anspannung schon vorher so groß. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Andererseits habe ich auch irgendwie das Gefhl, daß es geklappt haben könnte. Habe zwar keine Anzeichen, aber eben irgendwie so das Gefühl. Meine Temperatur bleibt konstant oben ( +/- 0,1 - 0,2°)Ist allerdings auch der erste Zyklus mit Tempi messen.
Ich denke auch über eine Pause nach wenn es nicht geklappt hat. Aber ich glaube ich weiß gar nicht wie ich Pause machen soll. der Gedanke ist eben immer da. Ich drehe noch durch.
Lg, Heike die jetzt doch flennt wie ein Schloßhund

 
3 Antworten:

Re: Habe Angst! (vorsicht lang)

Antwort von felidale77 am 30.01.2006, 14:21 Uhr

*tröst*

seit wann versucht ihr denn schon schwanger zuwerden?
Wir versuchen es seit 2 monaten, jetzt bin ich fünf tage drüber, heute hab ich den 2. test gemacht, wieder negativ.

heul

drücke dir für Samstag auf jedenfall die daumen

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist jetzt der 11.ÜZ ...LG

Antwort von Schnupfi am 30.01.2006, 14:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Angst! (vorsicht lang)

Antwort von spuni am 30.01.2006, 16:23 Uhr

Lass Dich mal drücken.Ich kann Dich so gut verstehen.
Ich bin seit meiner FG im 19ÜZ und müsste auch am Samstag oder Sonntag meine Mens bekommen.Temp. ist auch noch oben, aber bei mir fällt sie meistens 2Tage vor der Mens.
Ich drücke dir die Daumen für samstag, dass Du nicht solange warten musst wie ich.

LG Ines
Die auch noch nicht weiß wie sie es aufnehmen soll, wenn die blöde Mens mal wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.