Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n.hexe am 14.02.2006, 15:06 Uhr

Hab mal ne frage

Hallo ihr lieben,

ich hab vor einigen tagen mal geschrieben,daß ich meine Periode nur sehr kurz hatte.na ja,da ich auch bisher immer wußte wann ich meine fruchtbaren Tage hatte war ich diesen Monat auch etwas stutzig,weil es dafür gaaar keine Anzeichen gab.meine Periode hatte ich am 3.Januar,am 26.dann wieder.Seltsam war auch,daß ich sie nach 2 Tagen nicht mehr hatte und dann wieder ein bischen nachdem ich unseren Jüngsten(3Jahre)herumgetragen habe.
Am 1.Februar hab ich dann einen SS Test gemacht der allerdings negativ war.
Trotzdem fühle ich mich irgendwie seltsam.
Seit einer Woche habe ich so ein Ziehen im Unterleib,meine Brust ist total empfindlich.
Mal ist mir übel und seit einigen Tagen habe ich seltsamerweise nur morgens leichten Durchfall.Wenn ich längere Zeit sitze und dann aufstehe,fühle ich ein Stechen im Unterleib.
Mein NMT ist am 18.2.
Normalerweise habe ich auch einige Tage vorher mit Kopfschmerzen und Pickeln zu tun.Aber diesmal nix.

Was meint ihr?soll ich zum FA?oder mache ich mich lächerlich?

liebe grüße nicole

 
1 Antwort:

Re: Hab mal ne frage

Antwort von Düse am 14.02.2006, 15:18 Uhr

Hi,

also ich an Deiner Stelle würde nochmal einen Test machen und weiter auf die Symptome achten und aus dem Bauch heraus entscheiden ob zum FA oder nicht.Du wirst Dich auf keinen Fall lächerlich machen!!!
Ich bin in einer ähnlichen Situation: meine Mens sollte am Sonntag kommen und hatte dann nur 2 Tage leichte Schmierblutungen. Genauso fing dann auch meine erste SS an!!

Drücke Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen und berichte mal weiter,
lieben Gruß Düse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.