Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymaus am 13.11.2005, 20:25 Uhr

hab irgendwie bammel....

hallo,
alsoo ich hab mitte Sept. 05 entbunden und dann 3 - 4 wochen den wochenfluss gehabt und dann vom 16-22.11. meine regel.
Nu hatte ich vergangenen dienstag den nachsorge termin -vormittags-
Am nachmittag bekam ich dann blutungen die bis mittwoch andauernden - die blutung war relativ hell und wenig
Am dienstag oder wars mittwoch *kopfkratz* hatten wir dann sex und naja nicht so doll aufgepasst.
Kann es sein das ich schwanger bin *blödfrag*
was waren das für blutungen. hab jetzt bammel das dies die einnistungsblutung oder so war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.