Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottie S. am 07.04.2008, 13:59 Uhr

Hab' heute mit Clearblue getestet ...

... und im Display steht ganz eindeutig SCHWANGER!

Hatte mich länger nicht gemeldet, da ich unter notorischer Zeitnot leide :) Aber jetzt wollte ich mir mal die Zeit nehmen und mich mal wieder melden.

Wie soll ich's denn jetzt wohl meinem Mann sagen? Habt ihr Ideen?

LG
Lottie

 
6 Antworten:

Re: Hab' heute mit Clearblue getestet ...

Antwort von Carobiene am 07.04.2008, 14:08 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir eine tolle und
beschwerdenfreie SS!

Zur Idee...Den SS-Test nett einpacken
und Deinem Mann beim Nachtessen
hinstellen, oder ein Babyschuh einpacken. Was ich mal gemacht habe,
ein SMS schicken und am Schluss z.B.
Gruss Schatz & ...

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' heute mit Clearblue getestet ...

Antwort von saskia8580 am 07.04.2008, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine lange und schöne Kugelzeit!!!
Ich würde auch irgendwas machen wo ich den Test mit dazutun kann und der ihm dann "zufällig" in die Finger fällt....
Alles Gute!
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' heute mit Clearblue getestet ...

Antwort von Maja 27 am 07.04.2008, 15:04 Uhr

Super!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' heute mit Clearblue getestet ...

Antwort von lehmchen am 07.04.2008, 15:18 Uhr

herzlichen glückwunsch

also ich würde warten bis das du die bestätigung vom fa hast der macht doch sicher auch n us und dann verpack doch das us bild ganz lieb


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' heute mit Clearblue getestet ...

Antwort von Sonne2607 am 07.04.2008, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' heute mit Clearblue getestet ...

Antwort von platschi am 07.04.2008, 21:26 Uhr

Glückwunsch und 'ne schöne Kugelzeit! Wir treffen uns dann im Dezemberforum ;-)

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu ClearBlue

also ich habe jetzt gestern udn vorgestern 2 tests gemacht udn nach 10 min war da keien zweite linie- aber nach später - nu weiss ich nicht ob das nicht die verdunnstungslinie ist wenn man muss schon genau hingucken. jetzt hab ich mir den clearblue digital im doppelpack ...

von FrauBirne 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal Frage zu Clearblue digital

Hallo! Ich habe ja den Clearblue digital Ovulationstest benutzt. Am 13. Tag zeigte er noch nichts an aber am 14. Tag.Wenn der LH-Anstieg dann ermittelt wurde, ist das auch eine Garantie für einen Eisprung? In der Anleitung steht, dass er bei fehlenden Eisprung nichtz anzeigt. ...

von Wolke20 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.