Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 03.03.2021, 18:16 Uhr

HILFE: posotiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei schon gewesen! Ratlos!

Hallo also wenn dein Arzt sagt der Eisprung war wird er recht haben.
Ich selbst habe in den letzten Monaten festgestellt das mein ovu regelmäßig erst nach dem Eisprung positiv war. Dazu gibt es ganz spannende Studien die das thematisieren, daher würde ich mich nie auf die ovus alleine verlassen sondern immer noch zervixschleim, Temperatur oder auch den Ruhepuls dazu heranziehen um es zu bestimmen.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung, OVU und Mittelschmerz

Hallo zusammen Ich habe zwar schon zwei Kinder aber trotzdem blöde Frage. Wir hatten am Mittwoch 27.1 GV und heute habe ich schon den ganzen Tag starke Schmerzen. Habe einen OVU gemacht und der ist positiv. Eigentlich sagt man ja dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 24 ...

von justbehappy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu richtig auswerten / Früher Eisprung

Hallo ihr Lieben! Wir haben einen weiteren Kinderwunsch, natürlich wollen wir so schnell es geht ein zweites Wunder in den Armen halten. Jetzt habe ich eine Frage an Euch bzw. diejenigen, die schon viel Erfahrung mit Ovulationstests haben: Ich habe gestern die Tests in der ...

von Lea Lausemaus 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Hilfe zu den Ovus und Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.8. das letzte mal meine Pille eingenommen. Am 20.8. dann ganz planmäßig meine Periode bekommen. Heute sollte mein Eisprung sein. Mache seit 29.8. 10er Ovus von David. Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 28 Tagen. Die Ovus waren immer ...

von shsa83 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wenn der Ovu positiv ist, hatte ich dann auch wirklich einen Eisprung?

Hi, Ich hatte am 20.11 mit Ovus angefangen, da ich ein leichtes ziehen im Unterleib gemerkt habe. Am 22.11 war der Ovu fett positiv und ich hatte ein übelstes ziehen im Unterleib stärker als bisher. Am 23.11 war der Ovu wieder negativ. Meint ihr ich hatte wirklich einen ...

von Glück3 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung, Ovu und Frage :-(

Guten Morgen, Ich bin heute Zyklustag 13 und mache seit Zyklustag 11 Ovulationstests...leider bis jetzt immer negativ.. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen lang...müsste mein Eisprung nicht langsam statt finden? Heute merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ...

von Glück3 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.