Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 30.10.2018, 16:20 Uhr

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Man sagt auch der Zyklus nach der AS bitte verhüten weil man da besonders fruchtbar sein soll... man sagt so viel. Ich jedenfalls hab mir in den A gebissen, dass ich verhütet habe nach der AS. A) war der S.. mit Gummi nix und B) war das vielleicht einfach meine Chance.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert

Hallo meine lieben, sag mal hatte wer von euch ca ES+13 einen HCG wert von 20? Die Schwester heute meinte für Woche 3 bis 4 wäre dies wohl noch okay! Erzählt mir bitte eure Geschichte dazu .. falls ihr fragt wieso ich so früh dort gewesenen bin, ich musste mir mein ...

von Schennifer22 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kennt ihr euren Progesteron Wert?

Hatte einige positive Tests, am Montag aber Blutungen bekommen und einen frühen Abgang gehabt. Im Januar auch bereits. Nun wird vermutet,dass mein progesteron zu niedrig ist. Kennt ihr euren wert? Am Sonntag war mein Test noch positiv, am Montag habe ich dann die Blutungen ...

von Melissa 85 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert ich bitte euch um Hilfe