Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 30.10.2018, 16:20 Uhr

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Man sagt auch der Zyklus nach der AS bitte verhüten weil man da besonders fruchtbar sein soll... man sagt so viel. Ich jedenfalls hab mir in den A gebissen, dass ich verhütet habe nach der AS. A) war der S.. mit Gummi nix und B) war das vielleicht einfach meine Chance.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert

Hallo meine lieben, sag mal hatte wer von euch ca ES+13 einen HCG wert von 20? Die Schwester heute meinte für Woche 3 bis 4 wäre dies wohl noch okay! Erzählt mir bitte eure Geschichte dazu .. falls ihr fragt wieso ich so früh dort gewesenen bin, ich musste mir mein ...

von Schennifer22 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kennt ihr euren Progesteron Wert?

Hatte einige positive Tests, am Montag aber Blutungen bekommen und einen frühen Abgang gehabt. Im Januar auch bereits. Nun wird vermutet,dass mein progesteron zu niedrig ist. Kennt ihr euren wert? Am Sonntag war mein Test noch positiv, am Montag habe ich dann die Blutungen ...

von Melissa 85 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert ich bitte euch um Hilfe

Ich hatte am 15.04 mein Eisprung ausgelöst und wir waren fleißig. Gestern habe ich mein HCG Wert bekommen der lag bei 0,36 mein arzt kostte durch diesen Wert eine Schwangerschaft ausschließen möchte aber in 7 Tagen nochmal ein Test machen es sei denn meine Periode setzt vorher ...

von Schmetterling2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Werte bekommen! Endlich wieder Hoffnung...Stoffwechsel-wer hat’s geschafft?

Hallo ihr Lieben! Nach zwei fg’s und ziemlicher Rennerei haben wir gestern endlich die Werte des Hormonstatus bekommen und sämtlichster anderen Werte... Hormone sind alle ok bei mir..aber- habe eine Stoffwechselstörung und muss ab einem erneuten pos.Test sofort clexane ...

von EmmaKili 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Oh man tsh wert ..

Hallo ich nehme seit Jahren wegen einer Schilddrüse nicht unterfunktion l thyroxin aktuelle 75 mg und war eigentlich mit 1.48 gut eingestellt . Nun hab ich heute den aktuellen wert von vor 2 Wochen abgefragt. Die Schwester meinte (ist ne neue) der ist gut. Ich wie genau ist ...

von nita83 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG- Wert im Blut

Hallo, da ich zum Hausarzt musste, um SD-Werte überprüfen zu lassen, bat ich ihn um gleichzeitige Untersuchung des HCGs. Hatte bei 5+3 im Blut 3800... Er meinte, ich solle das mit dem Gynäkologen besprechen- was meint ihr dazu? LG und schönen Nikolausi :-)

von Emmarussel 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG- Wert seit 4Tagen gleich

Hallo zusammen, seit vier Tagen ist mein Hcg- Wert morgens mit Frühtest gleich geblieben- zwar nach 5min eine deutliche, aber schwache Linie sichtbar. Sie wurde auch nach vier Tagen nicht stärker. Leider bekam ich erst Ende nächster Woche Arzttermin...Hatte schon mehrere FGs. ...

von Emmarussel 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Schock-FSH Wert

Ich war ja bisher 4 mal direkt schwanger, seit der Fehlgeburt klappt es nicht mehr, haben jetzt mal ein Blutbild gemacht und mein FSH Wert lag an ZT 5 bei 8,8. Meine FÄ meinte das deutet schon auf eine verringerte Follikelspeicherung hin, ich bin doch erst 33, war vor 4 Monaten ...

von snoopy84 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Jemand schwaner geworden nachdem sie Tsh Wert einstellen lassen hat??

Nabend zusammen, ich versuche ja seit April 2017 wieder schwanger zu werden. Leider hats noch nicht geklappt. Musste während meiner ersten Schwangerschaft plötzlich Lthyrox 50 nehmen ( hatte vorher nie Probleme mit der SD) und sollte diese nach der Schwangerschaft wieder ...

von MumyMelly 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.