Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 26.11.2005, 12:20 Uhr

Gutes oder schlechtes Zeichen????

Huhuu!

Mal eine Frage an euch..:Wie würdet ihr das bewerten?

Wir haben diesen Zyklus viiiel geherzelt *rotwerd*, lag aber auch daran, dass Männe viel da war. :-))

Besonders um den 9.-16 Zyklustag herum waren wir sehr, sehr eifrig....Aber auch schon vorher....
Ich hatte am 14. ZT. auch durchsichtigen, spinnbaren Schleim.

Nun bin ich bei Tag 18. und habe total mensartiges ziehen im Unterleib.
Ab und zu ist meine Brust auch empfindlich.
Ich bin die letzten tage ziemlich durch den Wind und müde....

Hat es evtl. schon vorher geschnaggelt?
(Hatte meine Mens etwas kürzer als normal)

Oder kann man jetzt schon etwas spüren?

Ich bezweifle es einerseits schon...Aber andererseits würde es doch echt passen...
Oje...Die Hibbelei wird lang den Monat....Bis zum 7.12. muß ich abwarten....

Was denkt ihr?
Ich versuche mich ganz objektiv zu verhalten und eher negativ zu denken...Obwohl ich ja so gerne hoffen würde....Ach menno...

Helft ihr mir durch die Hibbelzeit durchzukommen?
Und bitte, bitte, einen Tritt in den Popo wenn ich auf so verrückte Ideen wie Frühtest oder so komme!!!!

LG YAnni

 
3 Antworten:

Und noch eine Frage zum Zervixschleim

Antwort von yanni am 26.11.2005, 12:22 Uhr

Huhuu!

Ist es wahrscheinlicher, dass vor dem spinnbaren Schleim etwas passiert sein könnte oder genau an dem Tag oder eher danach?

LG yanni

PS. Sorry für meine Unwissenheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage zum Zervixschleim

Antwort von goldy am 26.11.2005, 13:03 Uhr

Hallo,

Ich hatte z.b. meinen Zervixschleim auch um den 14 ZT herum...Aber meine Tempikurve zeigte mir, das ich erst am 18. ZT meinen ES hatte...
Es sind jetzt 4 Tage rum und ich hoffe auch das es geschnackelt hat.
Ich habe schon 2 Kids und weiss nicht mehr wie man sich fühlt wenns dan doch passiert ist.
Mir ist heute nur aufgefallen das ich so ziemlich gereizt bin. Das hatte ich bei jeder SS auch. Darauf bin ich heute aber nicht selbst gekommen, sondern mein Mann.
Mal habe ich auf der rechten seite ein Zwicken und Ziehen die Brust ist auch sehhhr empfindlich, aber letztens habe ich gelesen von einem Doc. sowieso, das das Spannungsgefühl in der Brust ein zeichen für den gewesenen ES ist, und bei Mens eintritt es wieder vorbei ist...Gennau das, hatte ich in den letzten 3 Monaten immerwieder gehabt...

Ich glaube wir müssen noch sehr geduldig weiter warten...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Frage zum Zervixschleim

Antwort von Jessy + Pauline am 27.11.2005, 12:29 Uhr

Hallo,

ich hatte diese Frage den letzten Zyklus auch und hatte von Phi eine ganz ausführliche Erklärung zum Thema Zervixschleim bekommen.
Demzufolge ist es unterschiedlich,so dass du deinen ES am "Tag des Schleims" haben kannst oder aber auch erst 3-5 Tage später.
Aber wenn ihr so fleissig gewesen seid *hihi* ,dann habt ihr den ES doch gut umzingelt und die Chance ist doch recht gross,dass einer der Schwimmer durchgekommen ist (man,das hört sich wie ein Sportbericht an *ggg*)
Ich drücke euch beiden jedenfalls super feste die Daumen!!!!
LG von "Oma" Jessy.....*zwinkerzugoldy* :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.