Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 25.11.2012, 8:44 Uhr

guten morgen :)

Guten Morgen meine Lieben,

jetzt gibt es zum Auftakt in den Tag einen heißen Cappu :-) Ja und dann gibt es ein schönes Frühstück- die Kinder sorgen für Beschallung :)

Heute 24. ZT und ES + 11 also ist der Zyklus auch beinahe wieder vorbei.

 
3 Antworten:

Re: guten morgen :)

Antwort von binesonnenschein am 25.11.2012, 9:16 Uhr

Beschallung, ja, da sagste was! Krieg die kaum gebändigt - wie kann man so früh am Morgen schon so fitt sein? Also von MIR haben die das nicht!

Was sagt dein Gefühl zu diesem Zyklus? Wirst du eine August-Mama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von khadi am 25.11.2012, 11:37 Uhr

Bei mir herrscht gerade totale Stille. Meine Jungs schlafen schon wieder seit ner guten 3/4 Std.
Sie sind seit einer Woche krank und man merkt daran, dass sie total schwach sind. Ich muß morgen nochmal zum Doc mit Ihnen. So heftig kenn ich das nicht bei Ihnen, sonst sind sie nicht zur Ruhe zu kriegen.

Ich hibbel auch mit dir mit liebe Drachenmama - es würde mich sehr freuen, wenn es bei dir endlich auch geschnackelt hat.

Daumen sind gedrückt

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von Drachenmama am 25.11.2012, 22:23 Uhr

Danke euch , ihr lieben .
Ich denke eher das es diesmal noch nicht geschnaggelt hat- das Wunder lässt noch auf sich warten.
Khadi, ich hoffe du bist soweit wieder fit und genießt deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Frauenarzt :-/

Hey Mädels, Hab morgen einen Fa Termin, hatte ja gestern Blutungen ziemlich dunkel, dann heute früh gar nichts, aber starke Unterleibschmerzen und gegen Vormittag am Toilettenpapier ziemlich viel dunkles Blut mit. sorry so Schleimklumpen . Jetzt wollte ich eh gehen und ...

von JungeMamix3 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels! Motivations Thread!

Ich habe einfach nicht vor, mich von meinen körperlichen Problemchen demotivieren zu lassen! Ich will ein Baby mit meinem Traummann. Es wäre schön, wenn hier jeder etwas positives schreibt! Mein heutiges Mantra: ich bin noch Jung, es wird schon klappen :)) Und ich weiß, dass ...

von Diddl06 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Herzeln, lieber morgens-abends- oder wann??

Die frage schiesst mir heute so durch den Kopf... Man herzelt ja meistens NUR Abends... Aber vielleicht sollte man da verschiedene zeitfenster einbauen. Wie seht Ihr das? Meint Ihr das könnte auch die befruchtung beeinflussen, oder ist es völlig egal ob man nur Abends ...

von Mima2 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute oder morgen kommt die Mens,...

... aber mir ist ständig schlecht. Es zieht im Unterleib, wie halt immer vor der Mens. Habe nun das zweite mal mit Clomifen stimuliert und jetzt gestern Utrogest abgesetzt. Jetzt ist das Ziehen gekommen, das bei mir ja immer die Regel einleitet. Aber war es euch schon mal ...

von jannis06 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!! Ich mag schon nicht mehr! Motivation für alle??

Hallo ihr Leidensgenossinnen, MeiN Zyklus spielt seit Monaten verrückt. Immer wenn ich denke, jetzt hat er sich reguliert, bekomme ich nach 2 Wochen schon meine Periode. Ich kann nicht planen!! Das nervt mich. Wir sind erst seit ein paar Monaten drüber aber schon ...

von Diddl06 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen US Termin

Hallo Mädls, ich hab grad mit meinen FA wieder telefoniert da bei mir die Mens. nicht kommt. Er hat gesagt morgen um 08.30h soll ich bei ihm sein und dann wird ein US gemacht. Ich hab ihn alles erklärt: leichte übelkeit,UL ziehen.... Dann hat er darauf gesagt morgen ...

von Monika1980 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Nun doch morgen Ausschabung.

Bin heute auf raten meiner FÄ ins KH, da die Blutungen so stark sind. Der Arzt auch noch mal geschaut. Gebährmutter ist leer. FH ist bereits abgegangen. Blutungen sind halt sehr stark. Glaube habe da alles vollgeblutet. Er hat mir die Ausschabung nahe gelegt. Morgen Mittag ...

von Pabelu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen!!!

hallo an alle. leider (zwar 4 tage zuvor mit frühtest clearblue) aber er ist negativ gewesen, dachte habe andere anzeichen als sonst aber da sieht mal wie man sich da neisteigern kann. naja war ja erst der erste üz. da muss man sich ja noch nichts einbilden. ich denke im norm ...

von tatjana85 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.