Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 19.09.2018, 13:53 Uhr

Guten Morgen

Bin auch noch da... Seit Jahren!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, immer wieder starke Kreislaufprobleme ...

von Mellly86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ich Stelle Kaffee in die Runde und..

Guten Morgen liebe Mädels Ich lade euch auf Kaffee ein da ich meine freude mit euch teilen möchte das nach langen anstrengenden 2 Monaten mein Sohn heute das erste Mal wieder in seinem Bett geschlafen hat ohne schreien und weinen

von ChaosMom 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ☕️

Ich wünsche euch einen guten Morgen Wie weit seid ihr und wie geht es euch? Stehen Tests am Wochenende ...

von Trullalein 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen testen ?

Hallo zusammen Ich bin etwas uneinig. Heute morgen habe ich einen Test gemacht und der war Hauch zart positiv. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich morgen früh direkt einen machen soll oder dich lieber 2 Tage warte. Es ist so schwer zu warten Was meint ihr? Was habt ihr ...

von Tamy94 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen schaut mal bitte

ich gebe zu ich war die letzten monate eine schlechte mithibblerin für euch ich war kaum hier. Das lag daran dass ich ziemliche Zyklus Probleme hatte und einfach total abgegessen war von diesem Thema. Aber nun möchte ich euch etwas zeigen ganz frisch von heute morgen

von Stefbru1 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben:)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine gute Nacht!:) Eigentlich bin ich absolut nicht der Typ Mensch der sich so verrückt macht. Aaber;) mein ES müsste jetzt ca. 7- 9 Tage zurück liegen. Und gestern hatte ich rosa Ausfluss nach dem GV. Ich habe gelesen dass ...

von lauri5.8 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels...

Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier rein passt (bin mehr oder weniger neu hier) aber ich bin auf der Suche nach Ratschlägen :) Ich habe gestern bei es+10 gegen Abend mit dem presense hoffentlich positiv getestet und deswegen heute morgen noch einen mit morgenurin gemacht, der ...

von Komplizierte 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen habe ich ( Vermutlich) einen Eisprung...

... und schon seit einer Woche das erste Schwangerschaftssymptom: Bin seehr geruchsempfindlich. Gut, dass ich mich da jetzt nicht so reinsteiger oder so sondern total gelassen und entspannt die Hibbelzeit beginne. Macht Ihr Euch auch ein ...

von @ntje 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh? Zweite Frage: ...

von Frieda19 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test von heute morgen

Hallo ihr lieben, Ich starre seit Stunden nun auf meinem Schwangerschaftstest. Ich bin heute etwa ES+11. Ich weiß, es ist viel zu früh...aber ich konnte nicht anders. Je länger ich draufstarre, desto mehr bilde ich mir ein, einen mini-mini-minizarten Strich zu ...

von Frieda19 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.