Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChesirecatWonderland am 18.08.2017, 8:39 Uhr

Guten Morgen Report

Guten morgen,
Reihe mich mit meinem Kaffee mal von meinem Krankenlager mit ein.
Ich habe auch all die Monate geglaubt das es nur an mir liegt , fing an mit Blutabnehmen und Zyklusmonotoring...war fest überzeugt wieder Endometrioseherde zu haben. Durch eine Not-OP am Dienstag wegen einer Zyste ist nun aber eindeutig geklärt das es NICHT so ist.
Entweder es liegt wirklich an der Zeit und unserem Alter (üben "erst" seit Dezember und sind beide 37) oder es war die Zyste wegen der ich eine Östrogendominanz hatte und diesen Zyklus auch kein Ei da war oooodeeeer aber das Spermio meines Liebsten hat sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert.
Man hat auf einer Seite erleichternde Gewissheit aber anderseits tun sich dann neue Gründe auf.
Das Wort das mich seit Monaten am meisten nervt und definitiv zu meinem Hasswort 2017 geworden ist lautet "Abwarten"!!!!

Vorallem weil uns allen nicht wirklich was anderes bleibt...

Euch allen einen schönen (Arbeits-) tag, heute wäre mein letzter Urlaubstag, dank der OP hab ich aber nun noch knapp 2 Wochen Zwangsschonfrist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen

guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute so? Ich habe mehr als bescheiden geschlafen hatte ständig füsse im gesicht und halb 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stell mal kaffee in die runde bedient eich ich mach nir auch noch einen zweiten. Heute muss ich in den 24 std ...

von Stefbru1 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits , wie gehts euch und was habt ihr heute vor ? Hier passiert heute nix spannendes , wir werden später gemütlich frühstücken und evtl. Noch ein Herz setzen (unser Sohn ist ja noch bei Oma)

von Krümelchen87 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ..

Guten Morgen allerseits , es ist Freitag! Wie gehts euch allen so ?! Ich stell schon mal den kaffeevollautomaten an , damit ihr euch bedienen könnt . ich werd mich jetzt gleich wieder für ...

von Krümelchen87 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Es +13 morgen nmt

Hey, Eig ist der Zyklus ja ziemlich hoffnungslos. Aber irgendwie hab ich doch ein paar seltsame Anzeichen, bei denen ich stutzig werde. Heute Nacht hab ich super geschlafen und trotzdem war ich um 8 schon wieder so müde das ich 1,5 std geschlafen habe. :/ Ich hab seit drei ...

von San.foe.1 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wunderschönen gute Morgen

Guten Morgen Zusammen, Ich werde mir jetzt ein lecker Kürbiskernbrot für die Arbeit belgen und mitnehmen. Heute steht endlich mal nix an außer arbeiten bis drei Uhr. Bei uns hat es gestern richtig gestürmt aber zu Glück nur so 45Minuten danach nur noch starker ...

von Acidalia 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

von sinchen71 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

von knuspi 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Sonntag

Guten Morgen , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen . Was habt ihr denn heute alle so vor ?? Wir werden gleich erstmal in Ruhe frühstücken und nachher meinen Schwiegervater besuchen . Aber jetzt Decke ich ...

von Krümelchen87 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Hallo morgen hab ich meine erste bauchspiegelung da mir eine recht große eierstockzyste entfernt wird. Ausserdem tuppt die gynäkologin im Kh auch auf Verwachsungen hab ja 2009 einen Kaiserschnitt gehabt. Naja bin gespnnt aber habdoch etwas schiss das dievklt noch was anderes ...

von Mira21 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.