Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.03.2018, 18:30 Uhr

Guckguck, frage an euch und an die Ovu/Orakel spezialisten

Der ist ganz klar negativ und ja, bei mir werden die OVus vor der Mens leicht stärker.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit Ovus

Huhu. Orakelt eine von euch mit Ovus? Da ich so viele da habe und auch einfach wissen möchte, wie das mit dem LH bei mir persönlich ist, habe ich heute damit angefangen. Ich bin echt gespannt. Zumal ich es witzig finde, dass der Test ...

von Schrumsel 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakel mit Ovus

Hallo Gibt es hier "expertinnen", die mir sagen könnten, was sie von meinem Orakel halten? Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin schon mit meinem Mann in einer Kiwu deswegen... Vielen Dank für eure ...

von Sabsi1985 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel Positiv oder Negativ ??

Ich bin seit ZT 21 ( von 27) von am orakeln , aber leider werde ich selber daraus nicht schlau kann mir jemand helfen ?? Heute Es +12 war der SsT übrigens ...

von Babywunsch18 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovutest

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und befinde mich in der 2 ÜZ Ich habe heute Es + 9 und habe vorgestern angefangen mit Ovutest zu orakeln. Ich weiß das es auch zu eine falsche Ergebnis führen kann und Enttäuschung..... Ich mache es aus Neugier und bin gespannt was raus kommt ...

von Milaschka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu positiv bzw orakel?

Habe heute früh wieder ein ovu gemacht. Positiv! Auch ein clearblue zeigt einen smiley. Aber wie kann das sein? Die Gyn hat an zyklustag 8 ein follikel mit 16mm gesehen. Heute ist zyklustag 32! Oder kann man auch mit dem clearblue quasi orakeln? Hab auch eine Sst gemacht. Man ...

von justbehappy 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Guten Morgen liebe Mädels, Kurz zur Vorgeschichte: Am 2.7.+3.7. Verkehr gehabt Am 6.7. Termin bei der Gyn zur Spiralkontrolle - das Ding war völlig verrutscht und musste gezogen werden :/ Hab daraufhin die Pidana bekommen und sie ca. 65 Stunden nach Verkehr ...

von Maedel85 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit 25er prolamed ovus

Hallo alle miteinander, Ich versuch mit 25er prolamed zu orakeln bin heute bei es+13/14 Und seit 3 tagen sind die striche gleich stark und in 3 tagen soll ich meine mens bekommen, zu meiner Frage werden 25er ovus kurz vor der mens so stark ? Denn richtig positiv sind sie ...

von Ellli050710 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.