Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 12.10.2005, 12:13 Uhr

grummel...und tuts wirklich so weh?

Huhuu!

Menno, da bin ich ja schon wieder am Hibbeln und am 15/16.10 ist eigentlich NMT und bisher habe ich echt ein hgutes Gefühl gehabt und seit vorhin habe ich so extreme Unterleibsschmerzen.
Ich denke ich bekomme wohl im Laufe des Tages noch meine Mens...*heul*

Das dehnen Mutterbänder kann doch nicht so weh tun...oder?

LG Yanni

 
4 Antworten:

Re: grummel...und tuts wirklich so weh?

Antwort von Maximum am 12.10.2005, 13:07 Uhr

ohhhh doch!Das kann verdammt weh tun...krampfartig...aua...kann mich noch gut daran erinnern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ich es schon geahnt habe...Meine böse Mens ist eingetrudelt...

Antwort von yanni am 12.10.2005, 14:24 Uhr

Ade lieber Junibus...Das wars wohl...

Also liener Juli...Wärst du so nett und lässt uns aufsteigen?

LG Yanni

Auf in ÜZ 11...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein paar Fragen...Wegen Einnistungsblutung...

Antwort von Yanni am 12.10.2005, 14:26 Uhr

Hallo!

diese Einnistungsblutung ist sie anders als die Mens?
Tut sie weh? Also so Mensartige Unterleibsschmerzen?
Ist die Bltung genauso stark oder schwächer?

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar Fragen...Wegen Einnistungsblutung...

Antwort von wudebaer am 12.10.2005, 15:19 Uhr

Hallo Yanni,
ich hatte bei beiden Kindern eine Einnistungsblutung ca. 1 Woche nach der Einnistung. Sie war sehr sehr schwach so 1-2 Tage und völlig schmerzlos. Schmerzen treten ja beim zusammenziehen der Gebärmutter auf- macht bei der Mens Sinn, bei der Einnistung aber nicht.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.