Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veravera2005 am 10.02.2006, 19:23 Uhr

Grins supergrins megagrins

Hi meine Liebe,
ich hatte nicht verstanden was SST ist (= SSW-Test, kapiert) und warum die bei euch "rumfahren", bei uns in Hessen "liegen sie rum". :o)

Mir gehts ganz gut. Danke. Nebenhöhlen spinnen noch - aber was solls. Gehe heute mit Freundinnen mexikanisch essen - darauf freue ich mich sehr!

Und du - du - du - meldest dich am Wochenende nochmal, gelle? Verbrate mal schön deine SSW-Tests und berichte...

Mein Geburstag??? Nööööö, doch nicht über Internet. Ich leider doch unter akuter "Outing-Angst", sprich, es könnte mich hier jemand identifizieren.

Ach ja, megagute Nachrichten: habe heute meine Elternzeit verlängert!! Kann noch bis April 2007 zu Hause bleiben. Hurrrrrraaaaa.

Bussi meine Liebe, muss jetzt los.

Bis morgen!!!!!

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.