Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 02.10.2017, 13:20 Uhr

Gleich kommt auf RTL eine Frau mit 20 Kindern...

Sie könnte uns mal paar Viren senden das es überhaupt klappt. ^^

 
3 Antworten:

Re: Gleich kommt auf RTL eine Frau mit 20 Kindern...

Antwort von liliaceae am 02.10.2017, 13:51 Uhr

Oh wow. Das verdient meinen Respekt!
20 Mal schwanger, 20 Geburten, 20 mal das erste Jahr.
Puh, also bei uns ist nach dem (hoffentlich bald) dritten Kind Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt auf RTL eine Frau mit 20 Kindern...

Antwort von emily2208 am 02.10.2017, 13:57 Uhr

Ja also wow 20 Kinder möcht ich nicht haben ...aber ein zweites wäre toll .trotzdem schön wenn manche halt mehrere Kinder haben .^^ naja bei mir müsste es erstmal wieder klappen überhaupt -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt auf RTL eine Frau mit 20 Kindern...

Antwort von bellastella20038311 am 02.10.2017, 14:24 Uhr

ja das ist die familie aus england,in australien gibt es nochmal eine, mit so vielen kindern.manche frauen haben eben glück,so schnell schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.