Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 15.09.2017, 17:52 Uhr

Genervt

Letzten Monat war mir 5 Tage lang dauernd unterschwellig übel. Ich war mir so sicher und dann kam doch die mens. Diesen Monat mache ich mich nicht verrückt hab ich mir geschworen aber wie soll das bitte gehen, wenn seit es+6 mein ganzer Unterleib schmerzt und mir schon wieder schlecht ist. Ich will mir gar nicht solche Hoffnungen machen um nicht wieder so enttäuscht zu werden. Mit den Schmerzen das ist so komisch denn ganz ehrlich ist es ja wohl sehr unwahrscheinlich dass die schon so früh einsetzen, oder? Es sind noch 5 lange Tage bis zum nmt.bin richtig stinkig grade

So nun gehts etwas besser

 
5 Antworten:

Re: Genervt

Antwort von Seeblume am 15.09.2017, 19:22 Uhr

Oh je, und ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es genauso: Kurz nach ES beginnen die Brustschmerzen und wenige Tage später setzen Übelkeit und starkes Unterleibsziehen ein. Vor meiner FG im letzten Jahr hatte ich nie Probleme mit PMS. Es ist zum Verrücktwerden und wie du schreibst, wie soll man da einfach cool bleiben und jegliche Anzeichen ignorieren, wenn einen der Körper so ärgert?! Bin grad mal bei ES+5 und leider auch schon wieder genervt ...
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Lämml2005 am 15.09.2017, 19:52 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Vor meiner FG hatte ich nie PMS...jetzt in der Zwangspause war auch alles ruhig...bei mir ist es also definitiv die Psyche, die die Beschwerden auslöst durch den starken Wunsch.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von alegria2014 am 15.09.2017, 21:00 Uhr

Bin gerade bei es+11 und werde morgen testen. Hab so einige Symptome wie brustziehen, Kopfweh, gereizt, sensibel, schwindel beim aufstehen. Vieles was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte oder halt auch pms. Da das erst mein 1. Eisprung seit 11 monaten ist, weiss ich nicht was es denn nun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von NonosMum am 15.09.2017, 21:46 Uhr

Oh wie spannend, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von NonosMum am 15.09.2017, 21:48 Uhr

Das kenn ich. Witzigerweise habe ich schon Übelkeit und Ziehen im Unterleib, dabei zeigt die Kurve eindeutig, dass (noch) kein ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.