Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJsMama am 25.11.2005, 17:36 Uhr

Gemischte Gefühle an Jonathans Geburtstag (off topic)

Hallo Vera,

ich kann dich gut verstehen, mein Sohn ist kürzlich 3 geworden.
Das mit den FG ist echt Horror, es ist schlimm ein Baby zu verlieren, aber du weißt das es bei dir klappen kann, so wie bei Jonathan. Du wirst wenigsten ss auch wenn es leider nicht gehalten hat was sehr sehr schlimm ist.
Bei mir hilft alles nichts, künstl. Befruchtung etc., ich werde einfach nicht ss.
HOffe trotzdem das ich nochmal so ein Wunder erleben werde, so wie bei meinem Sohn.

LG Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.