Elternforum Bitte noch ein Baby

gefühl schwanger zu sein

gefühl schwanger zu sein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels, ich habe das Gefühl, dass ich schwanger bin, mit einem Mädchen, kann es aber nicht begründen, ist ein komische Druck im unterleib - mehr nicht. Habe Angst dass ich mir das nur wünsche ... hat jemand auch schon mal so was erlebt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, ich habe sowas ähnliches auch schonmal erlebt. Das war bevor ich mit meinem Sohn (jetzt 2) schwanger wurde. Ich hatte in der zweiten Zyklushälfte ganz extreme SS-Symptome, meine Brust tat höllisch weh und war riesig, mir war schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme. Alles so, wie ich es aus den vorherigen SS kannte. Ausserdem spürte ich auch die Anwesenheit einer Kinderseele und war mir sicher, dass es ein Junge ist. (Hört sich irgendwie immer so esoterisch an ;-)) Ich war mir soooo sicher schwanger zu sein. Ich war es dann aber nicht und ganz schön traurig als pünktlich die mens kam. Aber von da an spürte ich diese kleine Kinderseele immer in meiner Nähe und hatte ganz oft das ganz gewisse Gefühl, dass es auch bald klappen würde. Ein halbes Jahr später wurde ich dann wirklich schwanger - mit einem Jungen, wie ich es die ganze Zeit geahnt hatte. Für manche mag es absoluter Blödsinn sein, aber ich bin mir sicher, dass schon vor der SS eine Verbindung zu meinem Sohn bestand. Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du jetzt wirklich schwanger bist und nicht noch, so wie ich damals, ein paar Monate warten musst. Wie weit bist Du denn, wann ist NMT? Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Inka, danke für deine Antwort. Genau, klingt esotherisch, ich glaube aber auch fest an sowas. Hatte auch schon andere Erfahrungen mit Seelen... NMT? Bedeutet das Nächster Menstruationstermin? Das wäre der 15. Nov (wahrscheinlich denn meine Mens kam derletzt auch erst mal nach 6 Wochen anstatt nach 5 wie sonst)... schon komisch irgendwie. Mmm schlecht ist mir nicht, Brustspannen auch nciht, eigentlich hab ich gar ncihts, nur so ein Gefühl. Und das zählt heutzuage ja oft nichts mehr... nur erklärbares ist wahres...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hall Lullerchen...na ich glaube wenn deine Mens am 15.11 komme sollte dann ist es etwas zu früh für SS Zeichen..aber in der Natur ist nichts unmöglich,,Ich wünsch es dir...also ich habe NMT am SA und mir ist schon seit Tagen übel..Heute hatte ich schon 2 mal das gefühl jetzt sofort auf WC..aber da kam nichts....bin auch sehr verwirrt und habe angst dass es nur eine mAgendarmgrippe ist, die gerad meine Schwester hatte... Gruss Franci

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja stimmt, wäre zu früh, hab ich gar nciht drüber nachgedacht. bin irgenwie wirr zur Zeit. Na da drücke ich dir mal die Daumen dass sich die Übelkeit auch lohnt :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja ich danke dir werde spätestens am sa testen und euch auf dem laufenden halten...Dir viel Glück und Geduld bis am 15.11 und dass du wirklich SS bis... Gruss Franci

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mach das, freu mich auf nachricht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hatte das Gefühl bei meinem Sohn, schon Tage vor NMT quasi kurz nach dem ES "wusste" ich es einfach und tippte sofort auf einen Jungen :-) Und es stimmte!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es ist schön neben diesem ganzen mathematischem Gerechne und medizinischen Ausdrücken, die ja notwendig und gut sind, auch etwas "esoterisches" "sprituelles" (wie auch immer wir es nennen) zu lesen. Ich habe zwei Jungs, und manchmal übekommt mich so ein Gefühl und ich danke Ihnen, daß Sie zu mir gekommen sind. Sie schauen mich zwar ziemlich lustig an dabei, aber ich glaube wir brauchen so etwas. Es tut einfach gut....Sie tun uns gut :) Liebe Grüße Wanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Find ich total witzig, ich habe meinen Sohn auch mal gefragt wie es da eigentlich war wo er herkommt. Ich dachte vielelicht weiß ers noch :-) Wie der geschaut hat, 1000 fragezeichen im Gesicht und ein erstauntes "Mhh?" Ja, so ein Kind lässt sich eben weder berechnen noch planen. Man kann die grundsteine legen aber kommen muss es von alleine...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei unserem Sohn wusste ich es noch am Zeugungstag, mein Mann meinte "Wunschdenken". Aber es stimmte, ebenso wie das Wissen, dass es ein Junge werden würde... Unsere Intuition ist oft schon am meisten wert! Liebe Grüße und viel Glück! Neuni

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab vorhin auch was ähnliches gepostet, aber ganz anders formuliert. Ich hab nämlich gerade genau so ein Gefühl, ich verbuchs gerade unter Scheinträchtigkeit. Aber bei meinem ersten war es auch so, ich dachte immer, ich spür da eine Kinderseele, bevor ich dann tatsächlich ss wurde. Schmetterling haben das mein Mann und ich immer genannt, aber laut vor anderen sagen darf man das ja normalerweise nicht. Dass es ein Junge wurde, hab ich auch vom ersten SST an gesagt und hatte recht damit. LG Crissi PS: Ich tät mich auch über ein paar Antworten bei meinem Posting oben freuen... ;-)