Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 15.02.2006, 5:57 Uhr

Gedanken eines(MEINES) Mannes...:-))

Mein Mann kam heute Nacht von seiner Schicht Heim und ich war noch wach, er sagte mir das er sich in der Arbeit ein paar Gedanken zu unserem Kiwu gemacht...
Wir üben ja schon seit ein paar Monaten und es klappte bis jetzt noch nicht.
Ich weiss leider nicht, wann genau mein ES ist, nun meinte meine "bessere Hälfte", dass wenn wir immer zb;MO,Mi,FR und Samstag herzeln würden, es doch eher mit einer SS klappen müsste?! Denn dann wären ja alle Tage "abgedeckt" sprich, es wären eigentlich immer Spermien in meinem Körper, langsame und schnelle; Ich musste erstmal lachen über was sich mein Schatz so Gedanken macht; Aber irgendwie find ich es auch richtig lieb von ihm, sich Gedanken über unseren Kiwu. zu machen.
Vielleicht klappt es ja mit "seiner" Methode, ein Versuch ist es wert, solange wir Spass daran haben, es soll ja nicht in Stress ausarten.

LG Iris

PS: SS-Test ist immer noch negativ, aber immer noch keine Periode in sicht, vielleicht sollte ich mal zur Kontrolle zu meinem FA, um das ganze abzuklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.