Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 21.10.2008, 13:15 Uhr

Ganz blöde Frage: Temperatur

Ist jetzt echt was peinlich, aber ich weiß es nicht.
Hab heute (2. Zyklustag) mit Temperaturmessung angefangen. 36,7 Grad.
Ist dass nicht ganz schön hoch? Hab oral gemessen.
Was ist denn so "normal"?

 
2 Antworten:

Re: Ganz blöde Frage: Temperatur

Antwort von Wellifreund am 21.10.2008, 13:19 Uhr

Anhand von einem Wert kann man noch nichts sagen. 36,7 wäre bei mir oral verdammt hoch. Aber es kann auch sein, dass du rein Temperaturmäßig noch in Hochlage bist und die erst nach und nach in den nächsten Tagen fällt. Bei manchen Mädels fällt die Tempi sogar erst nach der Mens. Das musst du einfach mal beobachten. In ein paar Tagen, wenn du mehr Werte hast kannst du uns ja mal deine Kurve zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz blöde Frage: Temperatur

Antwort von Bianca78 am 21.10.2008, 17:48 Uhr

Hallo,

habe auch mit dem Temp. messen angefangen.
Gestern hatte ich 36,6 und heute 36,8 !
Habe auch noch Mens...

Was ist denn der "normale" Temp.wert???

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Temperaturmessung

Hallo! Ich wollte einfach mal wissen, wie das ist-hat man seinen ES wenn die Tempi fällt oder wenn sie steigt? Oder wie oder was? Ich messe jetzt seit 4 Tagen-hab jeden Morgen das gleiche Ergebniss....messe zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen, wobei ich dazu sagen muss, das ...

von Steffi24 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Guten Morgen an alle!! Heute in 2 Tagen habe ich NMT und meine Temperatur steigt weiter. Ist das ein gutes Zeichen? Im letzten Zyklus ist die Tempi 2 Tage vor NMT wieder gesunken. Was meint ihr? Kann ich hoffen? Oh man, hoffentlich geht das Wochenende schnell rum!! LG ...

von Schnullerfee2004 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

huhu.. ich mal wieder mit meinem Temperaturproblem!! ;-)))

Hallo Mädels, habe in der letzten Zeit mehr still mitgelesen. Hatte nicht so die Motivation zu schreiben. Wir sind jetzt mittlerweile im 4 ÜZ. und ich glaube, dass wir noch weitere Monate üben müssen, bis es bei uns fruchtet. Verstehe nicht warum, damals bei unserem ...

von Peach81 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

hohe Temperatur

Wer hat denn noch so hohe Temperatur? vor ES morgens 36,9 nach ES 37,3 bis 37,5 Da weiß ich ja gar nicht, ob der Anstieg durch den ES kommt oder ob ich (noch) krank bin...alle, die ihre Kurven hier verlinken, liegen eher in der unteren ...

von Geisterfinger 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur-Expertinnen gefragt!

Hmm...wenn ich schon in der ersten Zyklushälfte mit 37,3 starte, dann habe ich wohl wenige Chancen auf eine Temperaturerhöhung nach dem ES, oder? Kann ich trotzdem einen Es haben? Persona zeigt 2 Striche. Oder liegt das an den sommerlichen ...

von Geisterfinger 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 jahre alt, mein Mann 29 und unser Sohn 20 Monate. Wir möchten gerne ein zweites Kind und versuchen es auch schon etwas länger. Habe dann vom Temperatur messen gehört um festzustellen wann die ...

von mamamel27 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

frage wegen temperatur messen

hallo, vielleicht hat jemand ahnung.... kann ich meine temperatur messen um festzustellen OB ich einen eisprung habe? und MUSS das immer exakt die gleiche uhrzeit sein? ich stehe immer unterschiedlich auf-wegén dem kleinen. kann ich den auch aus seinem bett holen und dann ...

von pünktchen23 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

hilfe, keinen temperaturanstieg

hallo Mädels, Ich bin schon bei ZT 21 und habe immer noch keinen temperaturanstieg. Obwohl ich in den lezten Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen hatte und am 17/18 ZT einen Temperaturanstieg verzeichnen können. kann es sein, daß ich keinen Es hatte oder das ...

von Emma-05 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.