Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 08.02.2011, 10:13 Uhr

Gab es das wirklich schon?



heute sind meine neuen ovus+sstests angekommen,ich muss schon sagen SUPER qualität

Jetzt steht bei den sstests ,dass man bereits ab ES+7 testen könnte?!Abgesehen davon,dass ich das mehr als früh finde.....gab es schon Damen die bei ES+7/8 positiv getestet haben?Kann mir das gar nicht vorstellen,dann muss die Teslinie aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach sein

 
10 Antworten:

bei es+9

Antwort von veralynn am 08.02.2011, 10:18 Uhr

positiv, war mir allerdings nicht sicher, ob es eine verdunstunglinie war, denn nach der angegebenen zeit war nur ein schatten zu erahnen, nach einer halben stunde war der test positiv. hab dann einen zweiten gemacht, das gleiche spiel. schwanger war ich aber.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei es+9

Antwort von Manuela1981 am 08.02.2011, 10:32 Uhr

Ich habe bei ES+9 positiv getestet! Bei mir wurde der ES ausgelöst, daher weiß ich genau wann ich ES hatte.

Bei mir war der zweite Strich klar und deutlich und auch Clearblue Digi hat schwanger gesagt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manu

Antwort von S@lly am 08.02.2011, 10:34 Uhr

oh wow, ES+9 ist schon sehr früh....

Das hätte ich nicht gedacht und dann auch noch so aussagekräftig.

Mhhh,vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von Sommersprosse22 am 08.02.2011, 11:02 Uhr

Von welcher Firma hast Du diese Super-Tests denn gekauft und was kosten die???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gab es das wirklich schon?

Antwort von stormy73 am 08.02.2011, 11:17 Uhr

Nein, das glaube ich nicht.
Ich habe schonmal bei ES +9 abends getestet...aber die Linie kam nach der angegebenen Zeit (hatte den Test schon weggelegt)
ES + 7 halte ich für Unsinn, da war doch grad erst die Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gab es das wirklich schon?

Antwort von lestate am 08.02.2011, 11:24 Uhr

ES+7?! also ein absolut unseriöser anbieter...dann geben sie ja schon praktisch zu, das die tets schrott sind und schon ab einen HCG von kleiner 10 anzeigen...und das ist schmarrn in meinen augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommersprosse

Antwort von S@lly am 08.02.2011, 11:25 Uhr

ja,ich bin echt begeistert.

Die sind von Babytest,ich habe knapp 30,- bezahlt, 20 Ovus+ 20 sstests.Diese gibt es aber auch in anderen Kombis,wie z.B 30 Ovus+ 5 sstests usw.

Echt Spitze Die Tests muss man auch nur 3 sek. in den Urin halten,als statt die üblichen 10-15 sek.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von S@lly am 08.02.2011, 11:28 Uhr

alle Anbieter von 10er sstests geben das in der Beschreibung an.

Naja bei Winnirixi werden diese Tests in den Himmel gelobt,nur desshalb habe ich sie mir bestellt und ich bin mehr als zufrieden damit!Das is doch das wichtigste...die sind ja auch nicht gerade "billig"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von Mama5+1? am 08.02.2011, 11:37 Uhr

Geht mal bei Winnrixi unter Schwangerschaftstest gucken.Da war sogar eine die an ES+6 einen Hauch erkennen konnte.Manchmal ist eine Einnistung schon bei ES+4,dann kommt das hin.Hab selber 2 mal ES +9 positiv getestet.Kommt eben auch af die Einnistuung an.Manchmal ist sie früher und manchmal später.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von lestate am 09.02.2011, 18:19 Uhr

nur glaube ich nicht das die wirklich erst ES+4 war...kann ja auch schon weiter gewesen sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.