Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 19.01.2006, 15:39 Uhr

GENAU: weiß doch gra nicht wo du wohnst *grinsganzbreit*

ach menno.... das mit der halsentzündung tut mir leid... so was blödes *grrrr*... aber so ähnlich geht es mir auch diesen zyklus... hab zwar keine halsentzüdnung, aber denke immer, dass wir am sonntag noch mal hätten herzeln sollen, aber da wir samstags abend besuch hatten und gg ein wenig zu tief ins glas geschaut hatte *grrr* ... war er so groggi am sonntag, dass nix mehr lief *sauerbin* ... und jetzt denke ich auch immer drüber nach, dass wir vielleicht ne chance verpasst haben.... *stööööhn*

wird sich ja noch alles zeigen und wenn es halt nicht so ist, dann geht es auf in den nächsten zyklus und wenn die fruchtbaren days dann da sind, werde ich mich mit gg einschließen und keine einladung aussprechen oder annehmen *träller*

so... nu ruh dich mal ein wenig aus und vielleicht machen wir uns ja umsonst bekloppt und die eichen sind längst geköppt *hoffhoff*

lg
bettina, die dir eine gute besserung wünscht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.