Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 15.06.2018, 20:47 Uhr

Frustriert

Ich hab ja auch eine SD mit so schwankenden Werten. Bei mir ist es immer total wichtig die BE immer zur gleichen Zeit und unter den gleichen Bedingungen machen zu lassen (immer vormittags und vorher kein L-Thyroxin einnehmen, am besten immer im gleichen Labor). Wenn ich das nicht mache, kann ich die Werte völlig vergessen. Ich brauche eine Dosis zwischen 112 und 150 ug, aber ich verändere sie immer nur in 12er Schritten, nie in 25er Schritten. So fahre ich am besten. Sonst wäre es nur Ping-Pong. Und trotzdem muss ich sie immer wieder anpassen, auch ohne Schwangerschaften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.