Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 17.06.2021, 11:39 Uhr

Frühtest, ab wann zeigt er positiv eindeutig?

Ich habe 4 stunden nichts getrunken und nochmal testmed frühtest gemacht und nach fast 9 Minuten erneuert dünne zarte farbige linie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nimmer weiter, Gestern facelle streifen frühtest positiv, auch wenn nur leicht, gleich nach 2 min ca, Heute der gleiche Text, auch mit morgenurin negativ?? Böse verdunstungslinien innerhalb der ablesezeit? Hatte jemand schonmal ...

von Vanessa_29 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiv ? Adleraugen gefragt facelle frühtest

Ich hab vor 10 Tagen einen ovu gemacht der positiv war, 2 Tage davor haben wir geherzelt . Den ovu Test hatte ich an nmt - 5 gemacht weil ich gedacht habe es könnte geklappt haben quasi zum Orakeln aber ich denke mein Eisprung könnte sich ...

von S.Biene 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Guten Abend, Ich hab ja heute morgen getestet und der facelle test war negativ und der testamed zeigte positiv, ich hab natürlich gedacht das es jetzt der 1.ÜZ ist nach der mirena und hab mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, auch nicht als der positiv zeigte, aber etwas ...

von Princessmom012 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

@tscherstin und alle, mein frühtest eben war auch positiv:-) :-) Eure Viren sind absolut hochansteckend Ich warte jetzt bis Montag ob nicht doch noch was kommt. Man weiss ja nie. Irgendjemand hier ...

von nichtperfekt75 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder; habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ...

von Tisa24 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.