Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeysunny85 am 15.05.2017, 9:09 Uhr

Frühstückstratsch

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe, dass wir schnell gute Nachrichten von Bellasnoopy und Claudemi bekommen!
Hier gehts jetzt endlich los mit dem 1.ÜZ nach der FG, heute ZT1. Ab wann würdet Ihr mit Ovus beginnen? Hatte jetzt 1x 32 und jetzt 26 ZT... ich bin da völliger Laie.
Ansonsten erwarten mich jetzt 6 Tage alleine mit meiner Maus, da mein Mann unterwegs ist nach Schweden. Zu allem Überfluss werd ich wohl auch noch krank...
Ich hoffe Eure Woche startet besser!

 
6 Antworten:

Re: Frühstückstratsch

Antwort von Elina76 am 15.05.2017, 12:34 Uhr

Ich würde an ZT 9 beginnen. In meiner Packungsbeilage steht das für 26-Tage-Zyklen so drin.
Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstratsch

Antwort von Patte78 am 15.05.2017, 14:47 Uhr

Ja...

Nein, wie sind beide clever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstratsch

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.05.2017, 15:18 Uhr

Huhu

dann hibbeln wir gemeinsam... heute ZT 2 nachdem gestern viiiieeeel zu früh und sehr überraschend die Blutung eingesetzt hat ... werde nächste Woche Freitag wohl bei meiner FÄ zur Follikelschau einbestellt...

Dieser Zyklus wird für uns bestimmt erfolgreich wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben!!!!

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstratsch

Antwort von Honeysunny85 am 15.05.2017, 18:12 Uhr

Hast Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstratsch

Antwort von Honeysunny85 am 15.05.2017, 18:14 Uhr

Danke!
Ich sollte auch mal den Beipackzettel lesen...
Hab sie schon vor einiger Zeit gekauft, mich aber noch nicht damit beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstratsch

Antwort von Honeysunny85 am 15.05.2017, 18:16 Uhr

Danke
Wünsch Dir auch alles Gute!
Dieser Zyklus ist unserer klingt super
Lass uns Februarbabys machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.