Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 02.12.2018, 13:09 Uhr

Frühabort 5 Ssw?

Ja, wahrscheinlich hast du einen sehr frühen Abgang, den du ohne Test nicht gemerkt hättest. Das ist leider das Risiko von frühen Tests.
Du brauchst nicht zum Arzt und auch keine Blutuntersuchung. Im Normalfall hat dein Körper das gut im Griff. Er kann das. Es hatte ja nicht viel Zeit sich etwas zu entwickeln oder einzunisten. Es wird wahrscheinlich auch nicht das erste Mal sein, dass du einen frühen Abgang hast. Du hast es bisher sicher nur nicht gemerkt.
Es ist doof. Ja. Es ist unfair. Ja. Aber es ist auch normal. Verarbeite es und dann sieh nach vorne. Du kannst schwanger werden und Kinder gebären. Es wird wieder klappen. Ich drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vorzeitiger Blasensprung in SSW33 / zweites Baby?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber über ein paar aufbauende Worte oder eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen. Achtung, der Text wird etwas länger werden… Unser Sohn wird Ende Juni 2 Jahre. Momentan läuft familientechnisch ...

von chrimali87 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Vorzeitiger Blasensprung in SSW33 / zweites Baby?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber über ein paar aufbauende Worte oder eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen. Achtung, der Text wird etwas länger werden… Unser Sohn wird Ende Juni 2 Jahre. Momentan läuft familientechnisch ...

von chrimali87 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

in der 7 ssw noch nichts sichtbar? fg oder ss?test positiv

ihr lieben .ich habe vorgestern einen sstest gehabt( habe ich wegen morgendlicher übelkeit aus jux und dollerei gemacht....)der war eindeutig positiv. 2ter rosa strich der eindeutig war. ich hatte vor 10 Tagen eine starke Blutung.... davor am 10.03 - so...nun war ich beim gyn ...

von Maja33maja 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erneute ssw nach Hellp

Hallo ihr lieben ich bin neu hier bin die Sabrina und 31 Jahre. Vor 6 Jahren bekam ich meine Tochter 10 Wochen zu früh wegen hellp. Das war alles nicht schön wollte nen dicken Bauch usw. Zum Glück ist meine tochter gesund und fit. Jetzt wünsche ich mir noch ein kind mit anderem ...

von Efeu2011 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wann schwanger nach Frühabgang ssw 5+0

Hallo ihr Lieben =) Bin neu hier und suche nach gleichgesinnten oder auch nach positiven/aufbauenden/motivierenden Worten .... Hatte am 22.September einen Frühabgang in ssw 5+0 Da ich `leider`schon bei der Einnistung (ES+4) wusste, dass ich schwanger bin, und mir ES+9 ...

von Sonnenblume29 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5-6 ssw

hi ihr lieben kann es noch garnicht glauben.war ja heute beim FA wegen diesem blasendruck.es wurde US gemacht und da sagte mir,die ärztin herzlichen glückwunsch sie sind wieder schwanger.blut wurde abgenommen hatte ja noch nicht viel getrunken.bin so unfassbar happy hoffe der ...

von bellastella20038311 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

7. SSW Fruchthöhle kaum gewachsen

Hallo, seit nun fast zwei Jahren und 2 FB bin ich gerade wieder schwanger. Mit Hilfe von Clomifen (3.-5.ZT je 1x50) und Urtogest am positiven Schwangerschaftstest. Reste Blutabnahme war prima hcg 53 und Progesteron bei 27. Ab hier 2x1 Progesteron genommen. 5+1 war eine, ...

von Sezil 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Welche Temp. zu Beginn der SSW? Oder Mens?

Wie man schon oben lesen kann, dreht sich diesmal meine Frage um die Temperatur. Ich messe erst seit diesem Monat, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.... Wie in etwa sollte die Temp. zu Beginn einer SSW oder nach dem ES sein. ES war vor ca. einer Woche... Habe ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.