Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 22.06.2021, 6:12 Uhr

Fruchtbarkeit

Muss nicht so sein.
Bin nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger geworden, mit Kind 2 auch gleich im 1. ÜZ. 4 Jahre später mit 36 hat es auch gleich beim ersten mal geklappt, endete aber in einer FG. Und seitdem klappt es gar nicht mehr, bin jetzt im 9. ÜZ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wiederkehrende Fruchtbarkeit Stillen

Eine Frage an alle erfahrenen Stilmamas: Kann es sein, dass man in der Stillzeit fruchtbaren Zervixschleim feststellt (Ovutest nicht regelmässig gemacht, also kein Eisprung erwiesen) und dass dann trotzdem noch keine Periode folgt? Deutet der Zervixschleim nicht darauf hin, ...

von xinghu 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeitstest Mann Sperma für zuhause, Selbsttest abzugeben!

Habe noch einen neuen, ungenutzten und original in Folie geschweißten Test abzugeben, für zuhause. Zum testen der Fruchtbarkeit/des Spermas des Mannes. Bei Interesse bitte einfach eine Private Nachricht... Liebe Grüße

von nathi84 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeit Hoch

Ich benutze diesen Zyklus das erste Mal den Clear blue Monitor. Und heute an ZT 9 zeigt er das erste mal Fruchtbarkeit \"Hoch\" an, bin gespannt wie lange es dauert dass das \"Max\" kommt Wenn es diesen Zyklus klappen würde,wäre doppelt toll.....NMT ist diesmal ...

von Grümelchen 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeitsrisiken durch Novalgin?

Hallo, ich plage mich derzeit tagein, tagaus mit einer Frage... mein Mann hat, bedingt durch einen schweren Bandscheibenvorfall, in den letzten drei Monaten regelmäßig Novalginsulfon, Octoton, Ibuprofen und Muskelentspanner eingenommen. Wir haben den großen Wunsch, noch ein ...

von GlücklicheMamavonZweien 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Alkohol und Fruchtbarkeit

Ich hab gestern nen Glühwein getrunken. Und dann beim Griechen noch nen Ouzo und nen Retsina. Zu meiner Verteidigung: Vorher hatte ich wochenlang gar nichts getrunken ... Ich frage mich gerade, wieviel Alkohol in der KiWu-Zeit eigentlich ZU ...

von gespenst 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeitsgleitgel

Hallo, ich habe durch Euch erfahren, dass es Fruchtbarkeitsgleitgels gibt. Gehört habe ich von ritex oder pre seed, welches jetzt prefert heißt. Ritex 14,95 Euro bei Rossmann, prefert 20,72 Euro bei Amazon. Bringen die gels wirklich was? Wir benutzen nämlich sehr oft ...

von Elektra76 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

SD-Unterfunktion und Fruchtbarkeit

Liebe Mädels, ich habe seit ca. 4 Jahren eine diagnostizierte SD-Unterfunktion (derzeitige Behandlung mit L-Thyrox 50 mg) und nun KiWu. Wir versuchen es seit 5 Monaten, bisher ohne Erfolg. War nun beim Arzt mit Schwerpunkt Endokrinologie; er meinte, dass eine ...

von grummelhummel3 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Power für die Spermien :o) Und Fruchtbarkeits-Tees für mich

Hallo Ihr Lieben, meine 3 Hormontests im Zyklus sind nun beendet und alle positiv. Ich hab einen fruchtbaren Eisprung und alles ist super. WARUM WERDE ICH DANN NICHT SCHWANGER???????????? 4Monate üben, schwanger, Baby. 9 MOnate üben, schwanger, Missed Abortion. Jetzt wieder ...

von sunny4u 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

B-Vitamine für Fruchtbarkeit und "gegen" Fehlgeburt

Habe es nun schon mehrfach gelesen, möcht es daher mit euch teilen. ;) Vor allem Vitamin B6 und B12 sowie eben (bekanntermaßen) die Folsäure scheinen eine wichtige Rolle zu spielen. Die B-Vitamine wirken am effektivsten allerdings im Verbund (also: alle B-Vitamine zusammen - ...

von Skyla 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Zeitspanne LH-Maximum und Fruchtbarkeit

Hey Ihr Lieben, Kann mir eine von Euch sagen, wie lange man "Zeit" hat zwischen LH-Maximum lt.. Ovutest und Zeugung - also wielange Zeit habe ich dann zum herzeln? Hatte gestern Mittag wohl mein LH-Maximum, aber mein Mann ist erst morgen vormittag wieder da ....

von Sarahluisa 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.