Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 21.06.2021, 11:36 Uhr

Frauenarzt Termin

weshalb gehst du so früh schon zum Arzt? So früh in der Schwangerschaft wird er normalerweise nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, vielleicht eine mini winzig kleine Fruchthöhle. Mehr definitiv noch nicht vor der sechsten Woche oder noch besser 7./8. Woche bringt es kaum was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch mal ein Kontroll Abstrich beim Frauenarzt?

Hallo, Mir ist das etwas peinlich, weiß aber nicht mehr weiter, oder wen ich fragen soll Ich hatte mich letzten Monat mit einer Gurke befriedigt, leider ist das Kondom gerissen, ich bin dann aus Angst zu meinem Gynäkologen gegangen, der machte einen Abstrich, ich hatte ...

von Idontknow 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Montag Frauenarzt

Also da meine Tage bis heute immer noch nicht gekommen sind und ich mich immer mehr schwanger fühle hab ich für Montag einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Mein Test an Tag 26 hat nichts angezeigt und der darauf war so leicht dass ich mir nicht sicher bin ob ich es mir ...

von Kleiner Wurmling 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Es vom Frauenarzt vorhersagen lassen?

Hallo, ich melde mich auch mal wieder... Nachdem ich eigentlich dachte ich könnte ohne Zutun einfach hinnehmen ob es mit einer letzten Schwangerschaft klappt überlege ich nun doch mal beim Arzt nachschauen zu lassen ob oder wann ein Es statt findet. Hat das schon mal ...

von nicnic123 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Termin bei Frauenarzt

Hallo ihr Lieben! Ich war heute endlich beim Frauenarzt.! Das Ziehen und Stechen an der linken Seite, die ich schon seit zwei Wochen habe, sind geklärt. Da hat sich eine Zyste gebildet. Die sollte nach drei Monate kontrolliert werden ...

von Milaschka 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Überraschung beim Frauenarzt

Huhu:) ich hatte heute einen Vorsorgetermim beim Frauenarzt und beim Ultraschall meinte sie auf einmal ob wir schon am zweiten Kind arbeiten, ich bin nämlich schwanger:))))))) totale Überraschung weil ich ja noch stille und wir es erst diesen Monat mal ausprobiert haben nach ...

von maddie27 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Termin bei Frauenarzt

Hallo liebe Mädels.! Endlich war ich heute bei meiner Frauenärztin. Es ist alles in Ordnung. GMschleimhaut ist gleichmäßig aufgebaut, Folikel ist reif und nächste Tage sollte das Ei springen. Ok, Ovutest war heute negativ, vielleicht morgen.....

von Milaschka 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt

Guten Abend. War heute beim Frauenarzt, weil ich seit entfernen der Spirale ein Ziehen und Stechen im Unterleib hab. Nach dem Ultraschall war klar, nur eine kleine Zyste (hab ich leider öfter) Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut, Mens müsste heute oder morgen kommen. ...

von San.foe.1 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Telefonat mit Frauenarzt

Habe gerade mit meiner FÄ telefoniert. Sie meinte diese 3-4 Tropfen Blut können eine ovulationsblutung gewesen sein. Jetzt bin ich nur verwirrt denn am 5.6 war der OVU positiv am 6.6 schon wieder negativ und die 3 Tropfen helles Blut waren am 8.6. Ist das nicht für eine ...

von justbehappy 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Gestern beim Frauenarzt

Hatte gestern mein vorsorge Termin und habe dem Fa gleich gesagt das wir ein Kinderwunsch haben. Ich habe ihn auch gesagt das ich zur Zeit fruchtbar bin und er fragte ob ich einen Eisprung spüre. Ich hatte sonst immer Pille also keine Ahnung ich meinte ich achte auf den Zyklus ...

von Melbr87 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.